Wer wird Fussball-Weltmeister ??

Wer gibt einen Tipp ab? In der Umfrage anonym und hier im Beitrag öffentlich Was denkt ihr, welche Mannschaft nicht zu…

Wie spielt Deutschland Mittwoch gegen Spanien ?

01. Juni 2010
Wer wird Fussball-Weltmeister ??

Wer gibt einen Tipp ab ?
In der Umfrage anonym und hier im Beitrag öffentlich *zwinker*

Was denkt ihr, welche Mannschaft nicht zu schlagen ist oder gibt es eine Titelverteidigung ??

Schaut ihr jedes Spiel ? Oder nur wenn Deutschland spielt ???

Es werden 32 Nationalmannschaften aus folgenden Kontinentalverbänden antreten:

* UEFA (Europa): 13
* CAF (Afrika): 5 plus Gastgeber Südafrika
* AFC (Asien mit Australien) und OFC (Ozeanien ohne Australien): 5 (4,5 + 0,5; Play-off),
* CONMEBOL (Südamerika) und CONCACAF (Nord- und Mittelamerika): 8 (4,5 + 3,5; Play-off)

Die Auslosung der Gruppen für die Qualifikation fand während des Preliminary draw am 25. November 2007 in Durban statt.

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 gibt es keinen echten „Neuling“. Serbien und die Slowakei sind nominell zwar zum ersten Mal dabei, waren jedoch bei früheren Turnieren durch die jugoslawische bzw. die tschechoslowakische Nationalmannschaft vertreten.

*Qulle: wikipedia
01. Juni 2010
wenn schon denn schon

Die einzige Gelegenheit, bei der ich Fußball schau', ist die Weltmeisterschaft, aber dann wirklich jedes Spiel, zu dem ich die Gelegenheit habe. Nur die mit den Deutschen rauszupicken wär' mir zu einseitig.
Tips kann ich keine geben, dazu kenne ich mich zu wenig aus (obwohl ich weiß was "abseits" ist und wann's Eckball gibt *ganz stolz bin*) und außerdem gibt's ja zum Glück immer wieder Überraschungen....
01. Juni 2010

Ich werd wohl nicht allzu viele Spiele zu sehen bekommen *snief*

WÜNSCHEN würde ich mir natürlich Deutschland oder (haut mich ruhig) England! Aber ich trau mir beides kaum zu tippen...

So im Großen und Ganzen hört man ja von den immergleichen Favoriten, Spanien, Brasilien, Argentinien...ich tippe auf Paraguay! *gg* Die hatten eine phantastische Qualifikation hingelegt, davon können die Argentiner und Brasilianer sicher noch ein Lied singen!
01. Juni 2010
Auch ich gehe da

nicht zwingend mit den Favoriten, sondern ich stimme für die Nation, deren Land mir am besten gefällt *floet*.... so ist das mit den Nicht-Fussball-Experten *ggg*

Also bei mir sind das die Niederlande ..... duck *tomaten*

Aber ich liebe das Land und die Leute und gönns ihnen....

*huebschmach*
01. Juni 2010

Die Niederlande gehören doch irgendwie immer in den erweiterten Favoriten-Kreis...die sind immer einen recht heissen Tipp wert. Und haben in meinen Augen auch einen immensen Sympathie-Faktor *g*

Von so zwei Nationen abgesehen darf von mir aus jeder das Rennen machen. Aber darüber hülle ich mich besser in den Mantel des Schweigens *floet*
01. Juni 2010
Sag bloss

es gibt jemanden der mich für die Niederlande nicht steinigt....

Da bin ich aus meiner Heimat *nrw* anderes gewohnt *lol*... ist hier wohl zu weit weg...

Hier darf man wohl dann nicht zu Frankreich halten *zwinker*... das tu ich aber auch nicht *g*
01. Juni 2010

oh langsam, nicht zu früh Erstaunen zeigen *g*

Niederlande oder England gehen jenseits NRW mal im Grunde gar nicht, die entsprechenden Stimmen haben den Thread nur noch nicht entdeckt... *gg*
02. Juni 2010

Warum nicht mal Holland....oder wiedermal England?
02. Juni 2010

Niederlande *top*

sagte ich ja schon *ggg*

Da bin ich dafür *hand*
02. Juni 2010

Mein Geheimfavorit wäre diesmal aber Argentinien. Schau mer mal.
02. Juni 2010

Meist gewinnt die Manschaft, die die meisten Tore in die gegnerische und die Wenigsten ins eigeneTor bekommt . . . . . . deshalb gewinnt diesmal die deutsche Mannschaft!

*niederlande* *nase*
02. Juni 2010

Mein Geheimfavorit wäre diesmal aber Argentinien

na, so geheim kommen die aber nicht daher; gehören doch zweifellos zu den Top-Teams!

Die hatten nur in der Quali etwas Probleme mit...Paraguay! *g*
02. Juni 2010

und wer soll bei den deutschen die tore schiessen????

ich meine wir haben ja jetzt gute chancen, da ein gewisser ballack nicht dabei ist, aber ich denke wir können glück haben, wenn wir die vorrunde überstehen
02. Juni 2010

Wie weit die Deutschen kommen hängt davon ab, auf wen sie nach der Vorrunde treffen. Aber da haben sie ja meistens Glück.
02. Juni 2010

WER die Deutschen über die Vorrunden schießt ist schon eine gute Frage...Ich versteh auch nicht, weshalb Jogi auf Vereins-Ersatz-Spieler zugreift, auf ganz offensichtlich formschwache obendrein...Ist aber eine andere Diskussion *gg*

Die Vorrunde sieht leichter aus als sie ist, aber gehen wir mal trotzdem davon aus, die Hürde wird genommen, dann trifft Deutschland im Achtelfinale auf....

- Algerien
- Slowenien
- USA
- England

Mehr zu Wer wird Fussball-Weltmeister ??

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Regensburg

Stammtisch Regensburg

Stammtisch für alle "geprüften" Joy`ler in und um Regensburg.
  • Stammtisch Nordhessen

Stammtisch Nordhessen

♥♥♥Joyclub Stammtisch Nordhessen♥♥♥ reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund
  • Stammtisch Pfalz

Stammtisch Pfalz

Wir sind eine kleine schnuckelige Truppe .Stammtisch Rheinland-PFALZ. Hier könnt Ihr Euch zu allem was das Th