| Schland schafft es ins Finale ! | 66% | (8) | |
| Schland wird um Platz 3 spielen | 33% | (4) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 12 | ||
![]() | 01. Juni 2010 Wer wird Fussball-Weltmeister ?? Wer gibt einen Tipp ab ? In der Umfrage anonym und hier im Beitrag öffentlich Was denkt ihr, welche Mannschaft nicht zu schlagen ist oder gibt es eine Titelverteidigung ?? Schaut ihr jedes Spiel ? Oder nur wenn Deutschland spielt ??? Es werden 32 Nationalmannschaften aus folgenden Kontinentalverbänden antreten: * UEFA (Europa): 13 * CAF (Afrika): 5 plus Gastgeber Südafrika * AFC (Asien mit Australien) und OFC (Ozeanien ohne Australien): 5 (4,5 + 0,5; Play-off), * CONMEBOL (Südamerika) und CONCACAF (Nord- und Mittelamerika): 8 (4,5 + 3,5; Play-off) Die Auslosung der Gruppen für die Qualifikation fand während des Preliminary draw am 25. November 2007 in Durban statt. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 gibt es keinen echten „Neuling“. Serbien und die Slowakei sind nominell zwar zum ersten Mal dabei, waren jedoch bei früheren Turnieren durch die jugoslawische bzw. die tschechoslowakische Nationalmannschaft vertreten. *Qulle: wikipedia |
![]() | 01. Juni 2010 wenn schon denn schon Die einzige Gelegenheit, bei der ich Fußball schau', ist die Weltmeisterschaft, aber dann wirklich jedes Spiel, zu dem ich die Gelegenheit habe. Nur die mit den Deutschen rauszupicken wär' mir zu einseitig. Tips kann ich keine geben, dazu kenne ich mich zu wenig aus (obwohl ich weiß was "abseits" ist und wann's Eckball gibt *ganz stolz bin*) und außerdem gibt's ja zum Glück immer wieder Überraschungen.... |
![]() | 01. Juni 2010 Ich werd wohl nicht allzu viele Spiele zu sehen bekommen WÜNSCHEN würde ich mir natürlich Deutschland oder (haut mich ruhig) England! Aber ich trau mir beides kaum zu tippen... So im Großen und Ganzen hört man ja von den immergleichen Favoriten, Spanien, Brasilien, Argentinien...ich tippe auf Paraguay! |
![]() | 01. Juni 2010 Auch ich gehe da nicht zwingend mit den Favoriten, sondern ich stimme für die Nation, deren Land mir am besten gefällt Also bei mir sind das die Niederlande ..... duck Aber ich liebe das Land und die Leute und gönns ihnen.... |
![]() | 01. Juni 2010 Die Niederlande gehören doch irgendwie immer in den erweiterten Favoriten-Kreis...die sind immer einen recht heissen Tipp wert. Und haben in meinen Augen auch einen immensen Sympathie-Faktor Von so zwei Nationen abgesehen darf von mir aus jeder das Rennen machen. Aber darüber hülle ich mich besser in den Mantel des Schweigens |
![]() | 01. Juni 2010 Sag bloss es gibt jemanden der mich für die Niederlande nicht steinigt.... Da bin ich aus meiner Heimat Hier darf man wohl dann nicht zu Frankreich halten |
![]() | 01. Juni 2010 oh langsam, nicht zu früh Erstaunen zeigen Niederlande oder England gehen jenseits NRW mal im Grunde gar nicht, die entsprechenden Stimmen haben den Thread nur noch nicht entdeckt... |
![]() | 02. Juni 2010 Warum nicht mal Holland....oder wiedermal England? |
![]() | 02. Juni 2010 |
![]() | 02. Juni 2010 Mein Geheimfavorit wäre diesmal aber Argentinien. Schau mer mal. |
![]() | 02. Juni 2010 Meist gewinnt die Manschaft, die die meisten Tore in die gegnerische und die Wenigsten ins eigeneTor bekommt . . . . . . deshalb gewinnt diesmal die deutsche Mannschaft! |
![]() | 02. Juni 2010 Mein Geheimfavorit wäre diesmal aber Argentinien na, so geheim kommen die aber nicht daher; gehören doch zweifellos zu den Top-Teams! Die hatten nur in der Quali etwas Probleme mit...Paraguay! |
![]() | 02. Juni 2010 und wer soll bei den deutschen die tore schiessen???? ich meine wir haben ja jetzt gute chancen, da ein gewisser ballack nicht dabei ist, aber ich denke wir können glück haben, wenn wir die vorrunde überstehen |
![]() | 02. Juni 2010 Wie weit die Deutschen kommen hängt davon ab, auf wen sie nach der Vorrunde treffen. Aber da haben sie ja meistens Glück. |
![]() | 02. Juni 2010 WER die Deutschen über die Vorrunden schießt ist schon eine gute Frage...Ich versteh auch nicht, weshalb Jogi auf Vereins-Ersatz-Spieler zugreift, auf ganz offensichtlich formschwache obendrein...Ist aber eine andere Diskussion Die Vorrunde sieht leichter aus als sie ist, aber gehen wir mal trotzdem davon aus, die Hürde wird genommen, dann trifft Deutschland im Achtelfinale auf.... - Algerien - Slowenien - USA - England |