Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Stammtisch Event in der VIP Sauna?

Habt Ihr Lust auf ein Stammtisch Event in der VIP Sauna ?

Umfrage beendet
Ein Stammtisch Event in der VIP Sauna?
Hi,

nach dem wir die Tage zu ersten mal in der VIP Sauna in Mannheim waren und recht positiv von dieser überrascht wurden, stellt sich uns die Frage ob wir nicht mal ein Event mit der Gruppe dort planen sollten ?

Vielleicht mit ein paar "Besonderheiten" wie spezielle Aufgüsse...besonderes Essen (Grill) und ggf. Sonderkonditionen für Mitglieder der Gruppe an dem Tag ?

Wie seht Ihr das ?

LG
Bi_Lovers
*huhn* + d´*omm*
Da wären wir sofort dabei *ja*

.... wir waren selber noch nicht da, haben es aber länger schon mal vor.
Was gibts da besseres, als dies mit netten Bekannten gemeinsam auszuprobieren !

... Gibt es da auch einen Aussenbereich ??
Aussenbereich
Kurzbeschreibung aus unserer Sicht.

Die VIP Sauna ist eine Mischung aus Sauna (eine Finnische für cia 12-15 Personen + ein Dampfbad für ~15 Personen) und Swinger Club (auch wenn außen was anderes steht) mit 3 Spielwiesen im 1. OG und ein paar kleinen "Kammern" im EG + sanitären Einrichtungen.....

Der Außenbereich ist primär zum Essen und trinken da und recht großzügig.

Hinzu kommt die Bar und der Raucherraum (Lounge) sowie diverse Sofas dazwischen

Man darf keinen "Luxus" erwarten aber die Räumlichkeiten erfüllen Ihren Zweck alles war top sauber, das Essen lecker und das "Personal" ist einfach nur SUPER dank Manu und Bernd

*omm*
Das wäre ja sicher super für eine geschlossene Gesellschaft.
Die Frage, ab wievielen Personen sie das machen würden...

... und der Zeitpunkt ist wichtig... wenns draussen warm ist, ist Sauna sicher nicht so gefragt...... ?

Was dachtet ihr, wann das stattfinden soll ?
*********oesie Paar
27 Beiträge
wir wären dabei
wenn ein event recht intressant wäre für uns, dann in der vip-sauna in mannheim
wir wären sofort dabei.
es stimmt, es ist keine first class sauna aber , und was uns persönlich viel wichtiger ist, es ist ein fast familiär geführtes unternehmen.
also ihr lieben mitglieder, gibt euch einen ruck und lasst uns alle zusammen einen schönen abend in der vip-sauna verbringen.
immergeile grüße an den mannheimer stammtisch
die engel, renate und thomas *spitze*
vip sauna
war schon ein paar mal dort...
hat eben den charm der 70ziger,aber der chef ist echt ein netter ..
wenn man allerdings wirklich mit ein paar leuten in die sauna will wirds eng *lol*
bei 5 - 6 leuten ist schluß,aber wenn wir den garten noch dabei haben und das wetter gut ist ..kann ich mir das super vorstellen...

und ich hätte da noch ne geile idee *fiesgrins*
aber das muß ich erstmal mit den Mods besprechen !!!

*ggg*

lg
****sum Mann
62 Beiträge
Hört sich sehr interessant an *g*
Wenn der Termin steht, kann ich näheres sagen
******l20 Mann
262 Beiträge
wehre bestimmt . ....
hot, hot, hot . . ...!!!
*********oesie Paar
27 Beiträge
hallo aber bitte!!!
wenn , dann sollten aber auch ein paar, oder zumindestens ein, bi-sexueller oder bi-interessierte mann auftauchen. *top2*
sonst werde ich mich langweilen. *gaehn*
*ggg* gruß der männl. engel der poesie
@*********oesie: wir sind ja da *grins*
@ EngelDerPoesie

wenn denn der Termin passt bin ich auch da ...
joa, klingt gut
... da wäre ich auch mit dabei. Also dann los *zwinker*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Da muss ich doch mal reinschauen. *top*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Hört sich sehr gut an ....

Da wollten wir eh schon immer mal hin ....
ich würde auch mit gehen hört sich echt gut an,
lg philip
****brd Mann
41 Beiträge
Bin auch dabei! Super idee!
******ock Mann
192 Beiträge
vip-sauna
na da schliesse ich mich doch gerne an! ich war noch nicht in der vip-sauna und würde mir gerne mal ein eigenes bild machen.
dann noch mit den leuten vom stammtisch....ich bin dabei wenn der termin steht.
v i p sauna
wir sind auch mit dabei
habt ihr schon ein termin?????*neugierigschau*
lg philip
abstimmung
Hi,

noch nicht...wir müssen uns erst noch mit dem Besitzer der VIP Sauna abstimmen..wir melden uns in Kürze

LG
Alex und Andi
coole sache !!
freu mich schon *ggg* *ggg*
wird bestimmt klasse !
lg an alle
******l20 Mann
262 Beiträge
ické
auch mit von partie
Gibts schon was
Neues liebe

*huhn* und d' *omm* *frage*
lebenszeichen
Hi,

sorry..wir sind leider auf Grund von beruflichem Stress noch nicht zur Detail Planung gekommen aber das Event wird es garantiert geben
Derzeit ist es ja auch ein bisschen zu heiß für Sauna.

Aktuelle Planung läuft auf September/Oktober hinaus...

Wenn wir und die Anzahl der Beiträge hier anschauen, sind es überwiegend einzelne Herren welche gerne teilnehmen wollen + einige Paare.

Wenn wir das Event organisieren werden wir in jedem Fall für eine "Ausgewogenheit" sorgen ;-)..es wird keine Herrenüberschuss Party werde..die veranstalten ja schon andere *zwinker*

Bitte noch etwas Geduld...

LG
Bi_Lovers
Na...
...das klingt gut. da freuen wir uns alle drauf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.