Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIP-Stammtisch "Frivol ins Feuer&Eis" - Bruchsal (16.10.)

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VIP-Stammtisch "Frivol ins Feuer&Eis" - Bruchsal (16.10.)
Red & Hot, Black & Cool. Wir heizen das Feuer und Eis ein
Da wir unseren Stammtisch als geschlossene Veranstaltung abhalten, können wir sicherstellen, dass nur aktive und interessierte Joyclubber aus unserer Region teilnehmen werden.

Um möglichst schnell ein Kennenlernen zu ermöglichen, wird auf Wunsch per Namensschild der Nick und/oder Name des Teilnehmers notiert. Bei der Positionierung des Namenschildes gilt der "Dirndlschürzen-Code".

Für Teilnehmer, die noch nie im Feuer und Eis oder gar noch nie in einem Swingerclub waren, bieten wir eine Führung durch den gesamten Club an.

Die ist auch in Hinblick darauf wichtig, weil uns das Feuer und Eis alle Optionen einer frivolen Bar aber auch eines Swingerclubs bietet. So stehen uns die Spielwiesen im oberen Bereich samt Dusche zur Verfügung. Handtücher sind ebenfalls in ausreichender Menge vorhanden.


VIP-Stammtisch "Frivol ins Feuer&Eis"
Red & Hot, Black & Cool. Wir heizen das Feuer und Eis ein

Bruchsal, Baden Württemberg
16.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
VIP-Stammtisch "Frivol ins Feuer&Eis"



Sorry..
...leider müsst ihr auf diese Halterlosen diesesmal verzichten- bin am " Urlauben"
******210 Mann
1.405 Beiträge
wenigstens das Kuhfell ..
könntest Du uns ausleihen ... *freu2*
****03 Frau
380 Beiträge
Ich bin ich mit am "urlauben"....😊😊
so müsst ihr auch auf meine Nylons verzichten .

Bin dann beim nächsten mal wieder mit dabei !!!
*********oman Mann
240 Beiträge
Der Urlaubsschein ist auszufüllen und vom Veranstalter zu genehmigen!!! *haumichwech*
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaubsantrag?
ich erwarte Stammtisch-Präsenz
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Gibt es ein Motto an diesem Abend????
*******815 Paar
1.529 Beiträge
steht doch oben

DAMEN:Red & Hot,Herren: Black & Cool

*gg*
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Oh hast Recht.....

Das kommt davon wenn man ohne Brille liest*haumichwech*
******210 Mann
1.405 Beiträge
Strapse & Strümpfe
Strapse & Strümpfe !!
*******815 Paar
1.529 Beiträge
wäre super !!!
******210 Mann
1.405 Beiträge
Zitat aus dem Dresscode der Männer:
Die Herren erscheinen als Gentlemen, so dass die Ladies jubeln "I'm on fire".
Zur Info: Gentleman laufen weder barfuß und auch nicht in Unterhosen herum. Auch Jeans nach dem 3. Herzinfarkt sowie Sportlatschen sind nicht erwünscht.

Da sieht man evtl. die (gute) Jeans und das Holzfällerhemd, weil sich wieder der eine oder andere Mann in seiner Kluft als "Tschäntelmähn-Cool" wiedererkennt..

sorry, falls sich hier jemand angesprochen fühlt..
@birdy
Kuhfell leihen????
Glaub mir,....n Schaffell is weicher;-)
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man könnte ja mal ein Motto Steinzeit aufsetzen?
Geht da auch unser Flokati durch?
Cool
Hätt noch n großes Rentierfell;-)
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Dresscode....
die Männer ...drunter auch mit Strapse ????
Das habe ich nicht so ganz verstanden... *nixweiss*




ZWINKER.... *omm*
DAS WAR NATUERLICH NUR EIN SCHERZ !!!!
*rotfl*
wr nimmt mich mit?
hallo und guten Abend

ich bin aus Stuttgart und suche jemanden der mich mit nach Bruchsal nehmen würde.

Wer noch Platz hat und mich mitnehmen möchte bitte hier oder per telefon bei mir melden.

0152 ...usw....


lg sandra

Geändert da Telefon Nr hier verboten sind....geht nur über PN

Siema
Bei dem Dress
kommen wir nicht gehe nicht erst zum Schneider
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
GANZ PERSÖNLICHE(!) Meinung...
Bitte macht mir jetzt nicht den Kopf runter, ich möchte hier nur mal MEINE Meinung loswerden *zwinker*

Ich hatte für einen Moment auch überlegt, ob ich heute mal wieder bei Euch vorbeischaue, da ich inzwischen doch einige mir sympathische Leute davon kennengelernt habe *liebguck*

ICH finde es irgendwie schade, dass man zu einem "unkomplizierten Stammtisch" dann noch einem (strikten) Dresscode nachkommen soll *snief*
Ja, viele scheinen das zu mögen und haben auch genug Auswahl...
Aber es gibt auch Menschen - und ganz besonders Neulinge!! - die eben nicht für jeden Anlass/Dresscodewunsch ausgestattet sind. Diese würden Euch vielleicht auch mal gerne kennenlernen!

Ich persönlich fühle mich z.B. in Rot seltenst wohl ... also entscheide mich, den Abend anderweitig zu verbringen (was nicht schlimm ist).

Wünsche Euch auf jeden Fall viiiiiiel Spaß!!! *prost*
Dress
ja wir denken auch das egal was für ein Sexy Outfit man trägt solande es nicht in Feinripp endet okay wäre......

Vielleicht sollte man den Dress ändern ..... dann kommen wir auch
*****013 Paar
737 Beiträge
Ich denke es tut dem Abend, den Gästen und der Atmosphäre keinen Abbruch wenn die Damen in einer anderen Farbe heute abend eintreffen.........Ich bin mir auch ziemlich sicher daß keinem der Zutritt verwehrt wird, wenn er nicht im Dresscode erscheint!
*****013 Paar
737 Beiträge
ich würde vorschlagen ihr kommt alle entspannt und gut gelaunt..........*top*
*******815 Paar
1.529 Beiträge
Dress
wenn nicht Rot ,
dann wenigstens sexy,

Sie heizen die Gentlemen richtig ein.

ist bestimmt auchh ok...... *gg*
oh
jetzt werde ich wohl den hochzeitsanzug aus dem Spinnt nehmen wer weiss vielleicht passt er ja noch grins
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Dresscode:
Der Dresscode ist Orientierungshilfe gedacht für die Damen, weil sich gerade dort oftmals die Frage stellt: "Was ziehe ich an"? Er ist für die Damen weder strikt noch zwingend. Viel wichtiger ist, dass Frau sich wohl fühlt.

Wenn überhaupt, dann wird der Dresscode strikt angewendet bei Soloherren, die zum ersten Mal erscheinen und neu sind.

Nur noch 5 1/2 Stunden....

Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.