Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
255 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinopremiere "Der Geschmack von Leben" - Mannheim (01.03.201

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinopremiere "Der Geschmack von Leben" - Mannheim (01.03.201
Wir sind dabei bei der Premiere des neuen Filmes von Roland Reber und Mira Gittner
Der Geschmack von Leben ist Predigt und Kalenderspruch, Sketchparade und Videoclip, Musical und Sexfilm, und natürlich auch Lebensberatung: "Männer, trinkt mehr Ananassaft" - sagt die Expertin für männliche Geschmäcker aller Art.
(Kritik aus: Kino-Zeit)

Im Anschluß an die Filmvorführung findet eine Publikumsdiskussion statt, an der wir uns gerne beteiligen.

Den Link zum Film gibt es hier: http://www.geschmackvonleben.com
Und hier der Link zum Musikvideo "Geschmack von Leben":



Kinopremiere "Der Geschmack von Leben"
Wir sind dabei bei der Premiere des neuen Filmes von Roland Reber und Mira Gittner

Mannheim, Baden Württemberg
01.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinopremiere "Der Geschmack von Leben"



****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Information
Wie wir soeben erfahren haben, wird der Termin der Premiere voraussichtlich verschoben. Sobald sich eine Veränderung ergeben sollte, werden wir die Veranstaltung korrigieren und euch informieren.
LG Thiasi
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Terminverschiebung bitte beachten!
Neuer Termin ist Donnerstag, der 1.3.2018 um 19:00 Uhr (Beginn des Filmes 19:30 Uhr)
Ort: Cinema Quadrat, Collinistr.1
Der Geschmack von Leben
Ein Mitwirkender berichtet:

Interviewer: Hallo chrispin, Du hast im neuseten Werk von der WTP mitgespielt, wie kam es denn dazu?

Statist / chrispin: Da muß ich etwas ausholen, denn die Firma WTP-international kenne ich - beruflich bedingt - schon lange, da sie ja auch Werbefime u.ä. produzieren.

Interviewer: Vom Lehrfilm zum Spielfilm ist ja ein weites Feld?

Statist / chrispin: Nun da ich schon immer recht Wissbegierig bin, habe ich mich natürlich auch für die anderen Produktionen interessiert, aber wenn man(n), so wie ich, im öffentlichen Dienst beschäftigt war, war es ja nicht so einfach im erotischen Genre zu stöbern .....;

Interviewer: Verbotener weise doch ???

Statist / chrispin: Ach wo, die Filme gibt es ja auch im Kino und auf DVD;

Interviewer: Wie kam es denn dann zum Mitwirken?

Statist / chrispin: Da war dann auch der joy-club im spiel, denn auf irgend einer Seite laß ich, daß Statisten gesucht wurden. Vorsichsthalber habe ich dann eine "Set-Cart" für mich kreiert. Denn für die Crew war es ja nicht so ersichtlich wer hinter dem Niknamen steht und daß wir uns ja schon ein bischen kennen.

Interviewer: Das war es dann?

Statist / chrispin: Es gab vorab einige Mails, ich konnte das "Exposè" lesen und einige Telefonate .... und schon war ich gebucht.

Interviewer: So einfach?

Statist / chrispin: Ja, ich mußte nicht zur Kosmetikerin, brauchte keine Maske - und kein Kostüm (lach, lach, lach)

Interviewer: Wie war es denn so am Set?

Statist / chrispin: Da ging es sehr entspannt und natürlich zu. Die Filmleute verstanden ihr Handwerk - soweit ich das als halber Insider beurteilen konnte.

Interviewer: Aus der erotischen Sicht natürlich eine Frage: wie war das mit dem "Nacktsein"?

Statist / chrispin: Da hatten wir alle kein Problem, denn als erwachsene Menschen sollte das natürlich sein.

Interviewer: Keine Anzüglichkeiten oder ä.?

Statist / chrispin: Ach, nette Spässe gab es natürlich, aber mehr auf's Allgemeine.

Interviewer: Reibungslos und glatt verlief also alles?

Statist / chrispin: Glatt, ist da ein schönes Stichwort, denn in einer Szene mußten wir das "Bärchen" einer Darstellerin besingen .... derweil war sie ja wirklich "glatt"

Interviewer: [lüstern ...] dann muß ich bei der Einstellung ja genau hinsehen.

Statist / chrispin: Wie gesagt, es ging ja nicht nur ums Nacktsein - sondern die Storry ist es. In einem Trailer habe ich mich schon entdeckt. Das heißt auch, ich fiel nicht der "Schere" zum Opfer.

Interviewer: Und noch was?

Statist / chrispin: Ja, z.B. für eine Einstellung sollten wir ein Kinderlied - etwas abgewandelt intonieren. Das Auswendiglernen ist für mich als langjhrigen ja etwas schwierig, des halb schlug ich vor den Text a la bei Inas-Nacht bereit zu halten, promt hat die "Fa." entsprechend reagiert.

Interviewer: Das hört sich ja alles ganz wunderbar an ...

Statist / chrispin: So war es auch, wir wurden bestens betreut. Und nun freue ich mich auf die Premiere, denn dann kann ich alle Mitwirkenden wieder treffen, denn es ergaben sich auch neue Freundschaften ....
Und der Film ist sicher sehr interessant.

Interviewer: Danke für Deine Ausführungen und wir freuen auf auf "Der Geschmack von Leben"
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens, nach dem Film gehen wir in eine Bar
Nach dem Film haben wir zwei Tische gebucht und die anwesenden Darsteller und Mitwirkende des Filmes werden mit uns dort erscheinen. Da gibt es sicherlich die Möglichkeit, im Nachgang zum Film seine Fragen loszuwerden.

LG
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Wie läuft das denn mit der Kartenbeschaffung?? *nixweiss*
Reserviert Ihr die für uns alle?? *gruebel*

Zumindest konnte ich keine Infos darüber finden...
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es gibt eine Verlosung von zwei freikarten unter den angemedeten Teilnehmern. Wer nicht gewinnt, kauft seine Karten ganz normal an der Kasse. Wir sind ja ca 30 Minuten vor Beginn zur Begrüssung vor Ort
******969 Mann
2.561 Beiträge
Danke für die Info *wink*

Darf man auch erfahren wo die Bar ist wo wir danach hin gehen? *gruebel*
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Verlosung
Anmeldeschluss für die Teilnahme an der Verlosung ist kommenden Mittwoch, 20:00 Uhr. Wer sich danach an der Veranstaltung anmeldet, wird bei der Verlosung nicht mehr berücksichtigt.

Der Gewinner wird per Clubmail über sein Losglück informiert und er erhält die Information, wie er an die Freikarten gelangt.

Wer also am Mittwoch Abend keine Mail von uns erhält, muss die Kinokarten selbst an der Kasse erwerben.

Lg Thiasi

PS: Nach der Kinopremiere haben wir in einem Lokal Tische reserviert. Die Hauptdarstellerin und Crew werden mit uns zusammen dort hingehen und unserer Gruppe Details über die Entstehung des Filmes berichten. sowie Fragen beantworten.
******965 Mann
2.524 Beiträge
Helft einem alten Mann auf die Sprünge, wo finde ich die Anmeldung hinsichtlich Verlosung?
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder, der sich an der sich an der Veranstaltung angemeldet hat, ist automatisch im Los-Topf.
******969 Mann
2.561 Beiträge
Na dann auf einen entspannten Abend. *wink*
******965 Mann
2.524 Beiträge
Danke für den Feedback thiasi....
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Ich schätze, ich werde danach nicht mehr zur "Gesprächsrunde" dabei sein können... ich muss am Freitag mehr wie fit sein *zwinker*

Und ich muss hoffen, dass mich am Donnerstag der Zahnarzt nicht wieder zu sehr quält *aua*

Aber ich bin mal guter Dinge und hoffe, wir sehen uns *dafuer*
*******que Mann
377 Beiträge
Freue mich schon sehr auf den Film, der Trailer verspricht ja Einiges!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.