Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand - über uns ... aktuelle Infos

Thread Übersichten
Hallo,

Alle Thread Übersichten auf einen Blick
(fehlt einer bitte eine PN an mich!)

Damit alle Stammtischler leichter die Themen in der Gruppe finden
und nicht immer ein Neues Thema aufmachen müssen.

LG CocoCaipi



Stammtisch Mannheim: Neue Stammtischler stellen sich vor

Stammtisch Mannheim: Geburtstagswünsche & Grüße....

http://stammtisch-mannheim.joyclub.de/forum/t184615.dies_das_die_laberecke.html

Stammtisch Mannheim: Freizeit & Fun

Stammtisch Mannheim: Gemeinsame Kinobesuche - Sammelthread

http://stammtisch-mannheim.joyclub.de/forum/t202692.chat.html

http://stammtisch-mannheim.joyclub.de/forum/t186272.spontane_dates_treffen.html

Stammtisch Mannheim: Sportliche Treffen

Stammtisch Mannheim: Wellness & Outdoor-Treffen

Stammtisch Mannheim: Mitfahrgelegenheit - Gesuche / Angebote

Stammtisch Mannheim: Erlebnis(berichte) oder auch Erfahrungsberichte

Stammtisch Mannheim: Erfahrungsberichte mit privaten Swingerparties

Stammtisch Mannheim: Männer Wünsche

Stammtisch Mannheim: Stammtischler helfen ....
***ma Paar
3.268 Beiträge
Neue Moderatorin im Stammtisch Mannheim
Das Mitglied Ravengirl hat sich bereit erklärt als Moderatorin hier zu fungieren...wir freuen uns und wünschen Ihr eine glückliche Hand..

Siema
******irl Frau
553 Beiträge
Vielen Dank für die Ernennung zum Mod
und einen lieben Gruß an alle Mitglieder.

Ich hoffe, das jetzt wieder etwas Ruhe einkehrt.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn wir es gemeinsam packen würden der Gruppe wieder mehr Leben einzuhauchen.

So jetzt noch etwas zu mir:

Ich bin 46 Jahre alt und wohne im Südhessischen. Habe auch mal für ca. 4 Jahre in "Monnem" gelebt. Jetzt bin ich beruflich viel in Mannheim und Ludwigshafen und bin gern in Mannheim unterwegs.

Auf eine gute Zeit.

LG
Manu
***ma Paar
3.268 Beiträge
Ausmisten!!!
Das Ausmisten hat mal begonnen...zum einen haben wir ein unheimlich deffiziäres Verhältnis unter den Mitgliedern..das heisst sehr viele"Solo Herren" fas t keine Damen und sehr wenig Paare...wir werden bei künftigen Anfragen darauf achten dass das Verhältnis ausgeglichener wird.Weiterhin werden künftig Mitglieder die länger als 3 Monate das Forum nicht besucht haben entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.