Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
253 Mitglieder
zum Thema
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?19
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir…
zum Thema
Könnt ihr ein Vibro-Ei mit Fernbedienung empfehlen?10
Ich habe eine VibroEi da, aber spüren tue ich höchstens ganz minimal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrationseier oder Dildos mit Fernbedienung?

Gefällt euch die Vorstellung?

Dauerhafte Umfrage
Vibrationseier oder Dildos mit Fernbedienung?
Gibt es diese?
Hat schon jemand Erfahrung damit?
Gibt es Empfehlungen?

Ich stelle mir das so vor.
Das Ei wird eingesetzt und der Mann erhält die Fernbedienung.

Dann geht man aus in eine normale Cocktailbar oder zum essen.

Ab und zu spielt der Mann dann mal mit der Fernbedienung.
Oder wenn mann mit mehreren ausgeht werden die Fernbedienungen mal getauscht.

Wie gefällt euch diese Phantasie?

Gibt es Erfahrungsbericht?

Vielleicht bringt jemand eine Fernbedienung zum nächsten Stammi mit und dann muß geraten werden wer das Ei trägt, grins.

Andere Vorschläge?

LG
****si Paar
3.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, gibt es
es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden aber da die funk-Fernsteuerung überhaupt nicht funktionierte, musste ich das Teil zurückschicken. Da der Artikel nicht mehr lieferfähig war, gab's das geld zurück.

Wen es interessiert: Remote Control Pure Vibe bei erodies.de für ca. 26 euro
Wir haben so ein Ding..
An sich sehr schön und für 29 € nicht sooo teuer...
Keine Ahnung wie das Teil hieß, ist nun ca 2 jahre alt.. gab es im Erdbeermund.. Lustigerweise das Ei alleine mit Fernbedienung für 39 € und im Set mit nem (hässlichen) Slip für o. g. 29 € *gg*

Einziger Nachteil.. man sieht an der Fernbedienung nicht, ob das Teil an oder aus ist..