Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
253 Mitglieder
zum Thema
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?19
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir…
zum Thema
Könnt ihr ein Vibro-Ei mit Fernbedienung empfehlen?10
Ich habe eine VibroEi da, aber spüren tue ich höchstens ganz minimal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrationseier oder Dildos mit Fernbedienung?

Gefällt euch die Vorstellung?

Dauerhafte Umfrage
Vibrationseier oder Dildos mit Fernbedienung?
Gibt es diese?
Hat schon jemand Erfahrung damit?
Gibt es Empfehlungen?

Ich stelle mir das so vor.
Das Ei wird eingesetzt und der Mann erhält die Fernbedienung.

Dann geht man aus in eine normale Cocktailbar oder zum essen.

Ab und zu spielt der Mann dann mal mit der Fernbedienung.
Oder wenn mann mit mehreren ausgeht werden die Fernbedienungen mal getauscht.

Wie gefällt euch diese Phantasie?

Gibt es Erfahrungsbericht?

Vielleicht bringt jemand eine Fernbedienung zum nächsten Stammi mit und dann muß geraten werden wer das Ei trägt, grins.

Andere Vorschläge?

LG
****si Paar
3.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, gibt es
es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden aber da die funk-Fernsteuerung überhaupt nicht funktionierte, musste ich das Teil zurückschicken. Da der Artikel nicht mehr lieferfähig war, gab's das geld zurück.

Wen es interessiert: Remote Control Pure Vibe bei erodies.de für ca. 26 euro
Wir haben so ein Ding..
An sich sehr schön und für 29 € nicht sooo teuer...
Keine Ahnung wie das Teil hieß, ist nun ca 2 jahre alt.. gab es im Erdbeermund.. Lustigerweise das Ei alleine mit Fernbedienung für 39 € und im Set mit nem (hässlichen) Slip für o. g. 29 € *gg*

Einziger Nachteil.. man sieht an der Fernbedienung nicht, ob das Teil an oder aus ist..
Waren mal einkaufen und beim Weg auf das Parkdeck habe ich das Ei in meiner S. aus versehen angeschaltet während wir ne Treppe runtergegangen sind.. Die Süße ist vor Schreck und Geilheit beinahe die Treppe runtergestolpert...

An sonst ist es ein tolles Spielzeug, wenn es auch teure Batterien benötigt..

Gruß Pfälzer und S.

PS: bei meiner Süßen siehst du es sofort wenn sie das aktivierte Teil trägt.. Denn sie ist recht empfindlich und geht dann ab wie Luzi...
*****ird Mann
16.016 Beiträge
gab es sowas nicht auch schon als Signalgerät, wenn jemand auf dem Handy anruft?
Keine Ahnung...

Aber sowas hier trifft es doch perfekt...

Vibrator ´Vibra Exciter´
Bei Anruf oder SMS erregende Vibrationen!Vibrierende Handys kennt jeder - doch wenn Du Vibrationen bei einem Anruf oder einer SMS tief in Deinen Lusttiefen spürst ist es eine Sensation!Mit dem ´´Vibration Exciter´´ genießt Du prickelnde Überraschungsmomente bei jedem Handy-Signal im Umkreis von einem Meter. Egal, ob Dein eigenes oder ein fremdes Handy einen Anruf oder eine SMS bekommt. Die Funksignale werden von dem kleinen Empfangsgerät aufgenommen und das Ei fängt an, stark zu vibrieren - solange das Gespräch oder die Mitteilung dauert - danach vibriert es noch weitere 20 Sekunden...Länge Vibro-Ei: 4 cmDurchmesser: 1,5 cmSilberfarbenBitte Batterien extra bestellen: 2 x Micro
Vibrator ´Vibra Exciter´ ist eine Werbung von

google unter +vibrator +ei +sms
Die Umfrage bezieht sich darauf ob Ihr mal Lust hättet zu einem Stammtischtreffen mit Vibrationseiern und Frenbedienung:
dann mußt Du/Ihr ihr unsere Stimme oben abziehen..
Du hast viele Fragen gestellt...
wir finden die Vorstellung recht gut.. mit nem Vibratorei.. und haben es auch schon öfters in der Öffentlichkeit umgesetzt..

Beim Stammi aber, möchten wir uns mit Leuten unterhalten.. das geht auf Dauer nicht so gut wenn meine Süße mit nem Vibrator in der Muschi gefüllt ist.... *fiesgrins*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Dann geht man aus in eine normale Cocktailbar oder zum essen

die Umfrage bezog sich aber nicht auf einen Stammi mit den TOYs....

sondern nur auf:

Gibt es Erfahrungsbericht?

Vielleicht bringt jemand eine Fernbedienung zum nächsten Stammi mit und dann muß geraten werden wer das Ei trägt, grins.


und wenn dann jeder ne Fernbedienung hat und keiner ein EI insich trägt..... wie willst du das nachkontrolieren? *g*
Ich meient die Umfrage bezog sich auf einen Sonderstammi mit Ei trägern, grins.

Das Problem werden wir dann schon lösen, oder hast du keine Phantasie?
Lach,

Ihr kommt auf Ideen *lach*

Also eine normale Location wie Bistro, Restaurant ist für solche Spielereien aber nicht denkbar.

Hmm, wieso nehmt Ihr nicht die Termine die wir schon mal vorgegeben haben 10.01. O-Bar oder 30.01 Club Feuer&Eis
(ohne Anmeldung bekommt Ihr übrigens nicht den Sonderpreis im F&E)

geplant ist für den Monat Feb. ein Treffen in Mannheim im Wy Not.

LG Canadou


P.S besorgst Du die Eier denn eigentlich für die Frauen
oder wie stellst Du Dir das vor?
Gerade eine normale Lokation sollte es sein, das erhöht den Reiz, in einem Swingerclub ist es nicht besonderes und weit weniger reizvoll, oder?

Eure Meinung??

Ich denke die Eier sollte jeder mitbringen.

LG
****si Paar
3.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
rück doch erst mal..
ne bezugsquelle raus.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
wo bekommt man nun die Eier?

Vom Bauern um die Ecke wo die Hühner noch freilaufend sind
oder von Ferrero, das Ü-Ei..... ach, da war auch noch die Beate..... die könnte auch noch welche haben.....

Aber wer hat nun diese Eierchen *frage* *frage* *frage* *fiesgrins*
unseres ham wir aus dem Erdbeermund in Bruchsal..
*******ace Paar
150 Beiträge
eigentlich überall...
Einfach mal in einen Erotikshop Deines Vertrauens gehen, es dürfte schwieriger sein einen zu finden, der sie NICHT hat als einen, der sie hat.
Beispiel für eine gut sortierte Kette hat der Pfälzer ja schon genannt. Preislich finden wir die kleinen Teile allerdings "amüsant", wir haben mal eins just for fun günstigst erworben und sind dann vom Hocker gefallen als wir gesehen haben, was das Ding im Erdbeermund kostet...
Voting nur noch wenige Tage
also ran an die Tasten und sagt eure Meinung
*****uja Frau
2.472 Beiträge
hab mich auch schonmal neugierig nach diesen Vibroeiern in Erotikshops in Frankfurt umgesehen - stimmt sie hatten welche - Preise schwankten zwischen ca 25 und auch 60 € - hab mich dann doch für was ganz anderes entschieden an dem tag (war allerdings auch ein fehlkauf - angeblich "odorless" sollte es sein. stinkt aber absolut ekelhaft chemisch und ist damit unbenutzbar *motz*)

nächstes mal: doch das Ei? *ja*
TIP
Wieder einpacken.. zurückbringen und das Ei dafür kaufen...
*****uja Frau
2.472 Beiträge
würd ich auch gern! - blöderweise hab ich die verpackung und den kassenbon schon spontan direkt entsorgt.... *aua* und ohne gehts wohl kaum....

obwohl ich schon die idee hatte: ich geh nochmal in den laden - such mir das gleiche "stinkende" exemplar in verpackung geh zur kasse und frag ob "odorless" nicht geruchlos bedeutet? - und dann.... kram ich mein gekauftes, verpackungsloses ding aus der tasche und reib es ihm buchstäblich unter die nase! das müsste ihn doch auch überzeugen , mir das geld zurückzugeben, oder?
*****ple Paar
270 Beiträge
So ein Ei hat was. Allerdings sind die Batterien so schnell leer *snief*
JEPP
Bei unserem habe ich die Batterien (NATÜRLICH Sondergrößen und daher nur in der Photoabteilung zu bekommen und dadurch auch teuer *panik*) Direkt NACH dem EIeinsatz entnommen und bewahre sie getrennt auf. Im Ei waren sie beim nächsten Einsatz leer.. *motz* *fluch* .. Warum auch immer..
*****ird Mann
16.016 Beiträge
gibt es diese Batterien nicht auch als AKKU´s zum aufladen?
*******ace Paar
150 Beiträge
Unsere Batterien gibt es nicht als Akkus zum Aufladen (wahrscheinlich genausowenig wie die vom Pfälzer und hdcouple) und anscheinend haben die Dinger alle den gleichen hohen Batterieverschleiss.
Günstigste Alternative, die uns bekannt ist: beim grossen Online-Auktionshaus mit den 4 Buchstaben nach dem Batterietyp suchen... da kostet der Zehnerpack dann meistens so viel wie im Laden eine einzige.
AKKUS vs Batterien
Da es spezielle Batterien sind , habe ich die auch nicht als Akkus gesehen.. weiterhin halten nun mal Akkus bei weitem nicht so lange wie Batterien..

Aber die 3..2..1 Idee ist sehr gut *g*
Wir haben neulich (Asche auf mein Haupt, aber ich glaube das war beim Eortikstore in Vhm, bin mir da aber nicht sicher...) auch Funkvibroeier mit herkömmlichen Micro (AAA) Batterien gesehen: diese AAA Batterien bekommt man überall auch als Akku mit recht viel Dampf (1000mAh glaube ich gesehen zu haben...) und sollten dann auch dementsprechend lange halten...

Erfreulicher Nebeneffekt: die Eier waren auch etwas größer *grins*

Wir werden uns beim nächsten Besuch in VHM schlauer machen, versprochen...


By the way: Wir fragten die "gut geschulte Verkäuferin" nach Funkvibroeiern. Antwort: Nein, so etwas haben wir nicht...
...hatten sie aber doch...
...direkt im Regal an der Theke
*nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.