Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
zum Thema
Dürfen auch Paare nur einfach schnellen Sex suchen? Bsp. FFM31
Wir sind noch nicht lange Mitglied im Joyclub, aber bemühen uns…
zum Thema
FFM -Erfahrungsberichte22
Wir würden gern mal hier Erfahrungsberichte lesen wollen, wie es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit privaten Swingerparties

Erfahrungsberichte mit privaten Swingerparties
Hallo,

Ich würde gerne mal ein kleines Event Organisieren,

Ich Persönlich tendiere aber dazu das Männer zwar anfragen dürfen
aber die Frauen und Paare sich absprechen welche Herren der Schöpfung
auch dann eingeladen werden.

Nun möchte ich Euch aber erst mal fragen habt Ihr
Erfahrungen mit bereits erlebten privaten Swingerparties gemacht.


*beep* Was war in Euren Augen gut, was hätte man anders machen sollen / können / müssen?

*beep* WO hat das ganze statt gefunden.
(Privatwohnung, Ferienhaus, Hotel, Swingerclub etc.)

*beep* Wie viel Personen waren dort?

*beep* Was für eine Art von Party war gewünscht FFM, MFM nur Paare etc...

*beep* Gab es eine Unkosten Beteiligung?
(Wurde eine Vorkasse für die Unkosten gemacht.)

Habt Ihr Location Ideen / Vorschläge etc.

Liebe Grüße Canadou
****611 Paar
77 Beiträge
Private Party
Ich war schon zu privaten Parties hab es dann wieder gelassen und bin zu clubs zurückgekehrt. Grund: Es ist schwieriger eine Party atmosphäre zu zaubern. Die Wohnung ist meist nicht so ausgelegt und es gibt einen BREAK zwischen quatschen und Sex. das müsste man irgendwie verhindern dass so ein bruch ist. auch ist es schlechter wenn sich schon paar kennen und Neue zukommen. die fühlen sich dann ´leichter beklommen als im club. Also resümee: Nicht unmöglich aber heikel...
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Hallo Canadou
grüsse Dich !!

nun dann fange ich mal an:

Du weißt ja sicher noch unser erstes Kennenlernen war ja eine Privatparty.
Dabei muss ich sagen ich fand diese Party´s einfach genial !!
Ein ganz grosser Aspekt, das diese Privatentreffen gelingen,
liegt auch bei den Gastgebern !!

1. was super an den Party´s ist... es sind lockere Leute und keine Snobs... keine Bürokratie.. mit Vorauskasse usw.

2. Im SI-Zentrum in Möhringen
Einfach tolles Ambiente und für jeden gut zu erreichen...

3. ca. 20 Leute... je nach grösse auch der Hotelsuite.
Nicht zuviele Leute, aber auch nicht zu wenige, da immer einige
Leute abspringen oder nicht so gut "drauf" sind...

4. Kommt auf das Motto an, bzw. wie die Damen der Schöpfung drauf
sind... Am besten 50:50.

5. Finde jeder sollte nach seinem Empfinden und Geldbeutel
bezahlen können.. (siehe bei den Party´an denen ich meistens
teilgenommen habe, war es so, das ein Sparschwein aufgestellt
wurde...) und die sehr sehr symphatischen Gastgeber nicht auf den
Kosten sitzen geblieben sind.
Was auch toll funktioniert ist, dass alle Gäste irgendwas zum
Trinken oder zum Essen mitgebracht haben..
(Es war eine grosse Schlemmerei !!)

Hotelsuiten, oder Privathäuser... müssen nur eine gewisse Menge
an Liegemöglichkeiten und grösse des Raumes, sowie eine
Duschmöglichkeit sollte vorhanden sein...
(vorallem auch Hygiene sollte gross geschrieben sein....)

Gruss

Hans
******uy1 Mann
16 Beiträge
Hi
Hallo Leute,
ich wollte selbst gerade am letzten Sonntag so eine Party bei mir daheim veranstalten...leider stellte sich heraus dass die Mehrzahl der eingeladenen Herren leider nicht erschienen ist...und wo kriegst du Sonntag Mittag noch jemanden her..? Wie löst ihr das? Einfach mehr Leute einladen...aber was wenn die dann doch alle kommen *g*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
na kurzfristig hättest du dich auch bei mir melden können.... *tel* hat Canadou *g*
Ich habe diese Erfahrung leider noch nicht machen dürfen.....

bin aber total scharf drauf da mal dabei zu sein *sabber*
******uy1 Mann
16 Beiträge
na kein Problem, beim nächsten mal lad ich dich ein und dann bist dabei, na hört sich das gut an?
mmmhhhhh *schleck*

ja klingt gut.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich bin vorletztes Jahr 3 Mal nach Berlin gedüst zu einer Teilweisen privaten Party.... siehe: http://berliner-party-kreis.joyclub.de/forum/t125993.erotiknight_latexasclub_berlin_15_03_2008.html

und die waren immer gut die Partys....
meine 2 cents :)
hallo canadou,

wenn du ein event veranstaltest, da wär ich gern dabei *g* .... also leiste ich mal meinen beitrag und versuch auf deine fragen ein wenig einzugehen. ich war bislang bei vier privatkreisen auf parties, die waren mal sehr schönund mal sehr schaurig ....

"Was war in Euren Augen gut, was hätte man anders machen sollen / können / müssen?"

gut war immer, wenn das verhältnis von paar/frau zu mann unter der quote von 1:3 geblieben ist ... weil ansonsten es gut passieren kann, dass ein paar, das zum ersten mal auf einer privatparty ist, es mit der angst zu tun bekommt und geht ... das treibt das missverhältnis weiter nach oben und dann geht das nächste paar und die party kippt ---- daher: nicht die männerquote anfangs voll machen, sondern evtl. noch 2 oder 3 erst ein paar stunden vor der party zusagen, wenn so ziemlich klar ist, wer abgesagt hat ... denn meiner erfahrung nach sagen eher paare kurzfristig ab als solo männer ... aber das ist subjektiv ...

"WO hat das ganze statt gefunden."

in privatwohnungen, entweder in einem anbau oder keller oder aber in einer ferienwohnung .... wichtig hier: keine neugierigen nachbarn ... wenn es das erste mal ist und die nicht wissen, was da "abgeht", dann können die schon mal die polizei rufen .. insb. wenn die mädels voller begeisterung schreien *g* ... was anmieten ist natürlich teuer und wird kaum durch das geld eines abends gedeckt... daher am besten wär eine wohnung, die sonst eher nicht genutzt wird, die einem partygast gehört und wo keine neugierigen nachbarn stören .... hotel würd ich eher abraten ... wär mir zu heikel ... aber auch das ist subjektiv...


"Wie viel Personen waren dort?"

von 3 paaren und 3 solo männern bis 6 paaren und 5 solo männern alles erlebt ...


"Was für eine Art von Party war gewünscht FFM, MFM nur Paare etc..." natürlich ganz subjektiv ... FFFM, FFM, FMM, FMMM .. hauptsache nicht zu viele M's :))

"Gab es eine Unkosten Beteiligung?" ja.... hier muss ich allerdings sagen, es wäre schön, wenn auch singlefrauen und paare einen kleinen beitrag leisten würden ... hier gehts mir einfach ums prinzip ... irgendwer muss es ja zahlen .... aber nicht nur wir jungs ... was weiss ich ... mädels 10 euro, paare 20 und männer bis 50 ... aber dann sollten nicht unbedingt aldi cola und lidl chips serviert werden :))

hoffe, konnte ein wenig helfen ...
****69 Mann
817 Beiträge
Private Party
Also ich muss sagen, dass ich wirklich sehr positive Erfahrungen gemacht habe, sozusagen als 'der' positive Einstieg damals:

Ich hatte das Glück, online, ein Pärchen kennenzulernen, das hin und wieder private Parties bei sich zu Hause veranstaltet hat, und wurde eingeladen.

Sehr angenehme, nette lockere Pärchen, mal 1-2 Single Frauen bzw. Männer, gleiches Alter oder älter als ich.
Man hat sich offen unterhalten, aufeinander zubewegt, und auch zusammen Spaß gehabt.

Ich muss dazu sagen, dass sich das Gastgeberpaar wirklich zu Recht als alteingesessens Swingerpaar bezeichnen durfte.
Es gab ein eigens nett hergerichtetes Buffet im Untergeschoss, mit sauberen Duschmöglichkeiten, Sauna, Barraum, und Spielzimmer.

Also ich fands klasse *ggg*
Leider besteht der Kontakt heute nicht mehr *snief*
mal wieder hoch holen!

Vielleicht habt Ihr ja zwischenzeitlich schon die ein oder andere
Privat-Party nun besucht *frage*

LG CocoCaipi *cocktail*
Sowas gibt es wirklich!! Erzählt mal mehr, ich bin neugierig.

Liebe Grüße

Abenteurer801
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.