Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze - Fun & Kurioses

Witze - Fun & Kurioses
aus dem öffentlichen Leben, Behörden Wahnsinn
und sonstige Lustige Erlebnisse/Witze & einfach nur zum Lachen. *fiesgrins*

--------------


Hallo,

Ich höre immer wieder die lustigsten Geschichten
ob nun von einer Krankenkasse, bei der Polizeikontrolle, bei der Wohnungssuche auf dem Arbeitsmarkt oder auch einfach im Supermarkt.


Habt Ihr auch was zu erzählen?



Na dann mal los.

Liebe Grüße CocoCaipi

*****ird Mann
16.013 Beiträge
Bruce Lee lebt
Zwei Spermien
Zwei Spermien treffen sich, fragt die eine:
Was bist denn Du?
Ich bin ein Mädchen - ich werde mal eine
tolle Frau - hübsch und
attraktiv!!!!
Und was bist Du?

Ich bin ein Bub, ich werde mal ein großer
Mann, stark und erfolgreich!!!

Da kommt ein Semmelbrösel vorbei, hat das
Gespräch mitgehört und sagt:

Ihr zwei Deppen werdet gar nix werden - ihr
seid nämlich in der
Speiseröhre.........


gröhhlll *haumichwech*
Neue Kurse für Männer
lach, ich denke hier zu muss ich kein weiteres Kommentar abgeben *haumichwech*
Frosch getroffen ...
Eine Golferin spielt ihren Ball zu weit ab und dieser landet in einem Waldstück.
Auf der Suche nach dem Golfball findet sie einen Frosch, gefangen in einem Drahtgeflecht.
Dieser stöhnt und sagt: "erlöse mich von dieser Qual, ich bin ein verwunschener Prinz und kann Dir dann drei Wünsche erfüllen".

Sie befreit den Frosch und er spricht:
"Du hast jetzt drei Wünsche frei, aber -das hatte ich eben vergessen zu erwähnen- dein Mann bekommt immer 10x so viel wie Du Dir wünschst".

Sie will die schönste Frau der Welt sein.
Der Frosch sagt: "denk dran, Dein Mann wird dann der allerschönste Mann der Welt sein und sich jede Frau aussuchen können".
Sie meint, dass er das gerne machen kann. Wenn sie die Schönste ist, nimmt er eh wieder sie zur Frau. Plopp ....
und sie ist die schönste Frau der Welt.

Dann wünscht sie sich so reich wie möglich zu sein.
Darauf der Frosch: "bedenke,
Dein Mann wird reicher als irgend wer sein". Darauf sagt sie, das es egal sei.
Er und sie hätten immer im Leben geteilt, das würden sie dann auch bestimmt wieder machen.
Was ihr gehört sei auch ihm und was er besitzt würde auch sie besitzen. Plopp und sie war stinkereich ....

Und dann wollte der Frosch den dritten Wunsch erfahren.
Darauf sagte die Golferin, dass sie sich einen leichten Herzinfarkt wünsche .... *grins*
Ein Mann wurde bei einem Unfall so stark verletzt, dass er von Kopf bis Fuß in Gips gelegt werden muss. Nach Wochen und Monaten der langsamen Genesung wird der Mann, im Frühling erstmals in seinem Ganzkörperverband auf seiner Liege nach draußen verfrachtet, da man der Meinung ist, ein paar Sonnenstrahlen täten ihm ganz gut. Der Mann genießt das Ganze auch, so gut er kann, aber plötzlich setzt sich eine Fliege in die Öffnung, die er zum Wasserlassen in seinem Gips hat. Natürlich regt sich da was, denn die Fliege kitzelt.
Der Mann ruft nach der attraktiven Krankenschwester und bittet sie inständig doch die Fliege zu entfernen. Die Krankenschwester traut sich natürlich nicht das stark erigierte Glied des Mannes so richtig anzufassen und schüttelt nur ein bisschen daran. Die Fliege rutscht bei dieser Aktion zwar etwas nach oben, bleibt aber sitzen. Der Mann fleht die Krankenschwester an. Nochmaliges Schütteln hat aber immer noch keinen Erfolg, da sagt der Mann:
• "Bitte, Schwester, noch einmal schütteln, dann schiess ich sie ab."



--------------------------------------------------------------------------------
Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: "Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest".
Sie räkelt sich. "Nein, die Börse ist heute geschlossen."
Mißmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau lässt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann: "Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert."
"Zu spät", knurrte der Makler. "Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert."


Biologie, 12. Klasse. Der Lehrer fragt:
• "Wieviele Stellungen kennen Sie?"
Stimme aus der letzten Reihe:
• "ZWEIUNDSIEBZIG!"
Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber:
• "Moment, moment, wir machen das der Reihe nach ... Also, junger Mann hier vorne, wieviele?"
• "Hmmm, naja, so acht..."
• "So, acht, aha... und Sie, junge Frau?"
Stimme aus der letzten Reihe:
• "ZWEIUNDSIEBZIG!"
Lehrer:
• "Nun warten Sie doch bis Sie dran sind... also?"
• "Haja, zwölf."
• "Zwölf? Na, das ist ja schon eine Menge... und was ist mit Ihnen?"
Stimme aus der letzten Reihe:
• "ZWEIUNDSIEBZIG!"
Der Lehrer, sichtlich genervt:
• "Nun seien Sie endlich still! Also, weiter..."
Das Mädel druckst rum und meint schließlich kleinlaut:
• "Nur eine ..."
• "WAAAAAS? Nur eine? Erzählen Sie mal, welche ist denn das?"
• "Nun, ich lieg unten, mach die Beine breit und er legt sich auf mich."
Stimme aus der letzten Reihe:
• "DREIUNDSIEBZIG!"


Der 18-jährige Sohn kommt mitten in der Woche um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater hat gewartet und sagt mürrisch: "Wo warst du so lange, ich hab mir Sorgen um Dich gemacht!"
Sohn antwortet: "Ich hab heute das erste Mal ganz tierisch Sex gehabt."
Der Vater: "Toll, mein Sohn. Setzt Dich zu mir, nimm Dir ein Bier und laß uns drüber reden".
Der Sohn: "Bier ist O.K., reden auch, aber setzen kann ich mich jetzt für 'ne Zeit nicht."
die PN am Morgen
hi
wie gehts dir
ich würde gerne mal mit dir versuchen
ich hatte schon mit ältere die erfahrung schon gemacht.deshalb weis ich was sache ist
ich freue mich über ihr antwort danke
lg

ohmenno. sowas bekommt Frau am frühen Morgen. *heul*

Traurig, Traurig.... *gr*
der Junge Mann steht unter Welpenschutz, nur nicht bei mir *haumichwech*

Bekommt Ihr auch so schöne Nachrichten?
LG CocoCaipi
da warste dann gleich wach bei der mail

schlimmer ist es wenn du noch geld geboten bekommst das beim ablehen noch erhöht wird*crazy*
@ CocoCaipi
Passende Antwort auf diese Mail wäre wohl:

"Ich nix verstehen was du schreiben!?
Kaufst du Duden, hat mich auch gehelft."

Gruß

............
*********inne Mann
64 Beiträge
Wow Du hast Chancen
Hallo CocoCaipi,

ich muss mal wieder herzhaft lachen... ich dachte schon dass diese Spezies ausgestorben ist und es sie nur noch in schlechten Filmen gibt *g.

Und wann hast Du mit dem ein Date *lach

Wie sagt das Sprichwort "Dumm bumst gut"

Vielleicht solltest Du so einen Kerl mal einladen und die strenge Deutschlehrerin für ihn spielen...

Was habe ich doch für ....... Gedanken *g


Lachenden Gruss
Skin ob Skin
lachmichschief, dann muss ich aber erst noch am meiner Grammatik
arbeiten. *gg*

Aber dann verdiene ich bei Ebay nichts mehr *smile*
Lg CocoCaipi
***70 Paar
27 Beiträge
wie wärs mal mit einer witzecke
Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem bestem Freund im Bett.

Er holt sein Gewehr und erschießt den Kumpel.

Darauf seine Frau: "Wenn du so weitermachst, hast du bald keine Freunde mehr!"




******ock Mann
192 Beiträge
eine witzecke finde ich gut....
....dann werde ich auch mal einen zum besten geben. *floet*

Fritzchen sieht Papa mit einem Ständer im Ehebett liegen, so dass sich die Bettdecke aufstellt. Natürlich fragt er was das denn sei. Papa antwortet ihm: "Das ist ein Zirkuszelt. Und jetzt geh mal schnell zu Mutti und sag: Der Bär kann kommen. Das Zelt steht. Die Vorstellung kann beginnen."
Fritzchen folgt selbstverständlich Papas Bitte und rennt zu Mama. Kurz darauf kommt er wieder und meint: "Mutti hat gesagt: Der Bär hat Nasenbluten. Die Vorstellung muß leider ausfallen."
"Gut.", meint Papa, "Dann geh doch bitte noch mal zu Mutti und sage ihr, sie soll doch bitte kommen, um die Vorstellung abzublasen."
dafür haben wir doch die Kategorie Fun&Kurioses und die Laberecke!

http://stammtisch-mannheim.joyclub.de/forum/t184615.dies_das_die_laberecke.html#3615746

oder auch hier:

Stammtisch Mannheim: Witze - Fun & Kurioses


• Habe den Thread mal Gesperrt - werde ihn noch in die Fun Ecke verschieben!
Düsseldorf vs. Köln
Ein Düsseldorfer, ein Berliner und ein Kölner
begehen im Nahen Osten eine Straftat. Sie
werden festgenommen und sollen nun mit 20
Peitschenhieben auf den Rücken bestraft
werden.

Der Herrscher sagt zu dem Berliner:
"Heute ist Feiertag, ich bin so gut
gelaunt, du hast bevor du bestraft wirst,
hast du einen Wunsch frei." Der Berliner
sagt:" Bindet mir ein Kissen auf den
Rücken." Gesagt getan, nach den ersten
10 schlägen ist das Kissen durch, der Rest
der Schläge geht auf den blanken Rücken und
der Berliner bricht nach dem 20sten zusammen.


Dann sagt der Herrscher zu dem Kölner:
"Heute ist Feiertag, ich bin so gut
gelaunt, auch du hast einen Wunsch
frei." Der Kölner sagt:" Bindet mir
2 Kissen auf den Rücken." Auch die 2
Kissen sind nach den ersten 10 Schlägen durch
und der Rest geht auf den blanken Rücken, der
Kölner bricht nach dem 20sten zusammen.

Dann sagt der Herrscher zu dem Düsseldorfer:
"Heute ist Feiertag, ich bin so gut
gelaunt, du hast sogar 2 Wünche frei!"
Der Düsseldorfer sagt:" Ok, ich hätte
gern 40 Schläge auf den Rücken!" Alle
schauen sich verwundert an und erklären den
Düsseldorfer für verrückt! Dann sagt der
Herrscher:" So soll es sein was ist dein
2ter Wunsch?" Der Düsseldorfer:"
Bindet mit den Kölner auf den Rücken!!!" *haumichwech*
*haumichwech* *rotfl* *bravo*
Welcher Filmtitel beschreibt die Situation zweier einarmiger Kartenspieler?
auf der Hochzeit lagen gestern diese Bierdeckel auf dem Tisch *gg*
*****ros Mann
9 Beiträge
Den hatte ich lange vergessen ...
Willst du mal wieder Körper gegen Körper pressen ???

Willst du mal wieder Körper gegen Körper pressen ???

heißen Atem spüren ???

Gerüche wahrnehmen ???

Verschiedene Stellungen ausprobieren... ???

..mal im Sitzen ?

...mal im Stehen ?

...rein...?... raus....?

...vorn rein oder ....hinten rein ???

Jaaaaa........willst Du ???



.

.

.

.

.

.

Dann fahr mal wieder mit dem Bus !!!!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Lachenden Gruß
CocoCaipi *cocktail*
*haumichwech*
Wochenende
Heiß ersehnt am Montag schon,
die Zeit rinnt langsam nur davon.
Der Wecker klingt besonders schrill,
man noch was schlafen will.
Noch 10 Minuten denkt man schlapp,
nun schnell zur Arbeit - es wird knapp!

Am Dienstag fühlt man sich schon besser,
kommt ausgeruht und auch viel kesser.
Der Mittwoch schnell von dannen eilt,
die Woche wird nun schon geteilt
Der Donnerstag wird wieder schwach,
die ersten Kräfte lassen nach.

Endlich Freitag - ganz behände,
winkt fröhlich bald das Wochenende.
Zweimal bleibt der Wecker stumm,
man dreht im Bett sich noch mal um.
Genießt die Ruhe - welch ein Segen,
braucht sich nicht plagen, oder regen.
Vergisst Beruf und Alltagssorgen
und weit weg - ist Montagmorgen.

Grüsse zum Wochenende
Kindermund.....

Du Papa,wie schreibt man Sex mit x oder ks?
Papa: mit X
Du Papa, wie schreibt man Sperma- mit b oder mir p?
Papa: mit p
Du Papa,wie schreibt man Vorhaut mit t oder mit d?
Papa: ja sapperlot noch mal,
was schreibst denn du da für einen Aufsatz mit 7. jahren in der 2.Klasse??

Unser Lehrer hat gesagt wie sollen nen Aufsatz schreiben über unseren Hund.

Papa: so und nun ließ doch mal vor..


"Unser Hund ist Sexs Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren,
sperrma ihn hinten rein,damit es ihn beim Bremsen nirgens Vorhaut.

*haumichwech*
*haumichwech*
Schülerwitze
Die Kinder werden in der Schule nach Mordinstrumenten gefragt.
Liesel sagt: "Pistole"
Margit meldet sich: "Messer"
und so geht's weiter.
Schließlich fragt der Lehrer: "Fritzl, weißt Du auch ein Mordinstrument?"
"Jo klar" sagt der Fritzl, "Saxophon".
"Aber Fritzl" kritisiert der Lehrer "Saxophon ist doch ein Musikinstrument, kein Mordinstrument!!!!"
"Jo Herr Lehrer, ich hab' meine Mutter neulich aber ganz deutlich zu meinem Vater sagen hören: "wenn man Dein' Sack so von der Seit' sieht, könnt' man meinen, er wär' ein Mordsinstrument!!!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.