Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis(berichte) oder auch Erfahrungsberichte

Erlebnis(berichte) oder auch Erfahrungsberichte
hier könnt Ihr über besondere Erlebnisse oder auch Erfahrungen
ob nun von einem Club besuch, Private Treffen, Frivole Kneipen, E-Kino oder oder berichten.


Es muss nicht immer negativ sein,
es gibt bestimmt auch lustige *haumichwech* oder außergewöhnliche Abende
die man so schnell nicht vergisst.


Liebe Grüße
Canadou

Chez Gilbert in Mannheim

Hallo,
na dann fange ich doch auch gleich mal an:


Nun kann ich auch endlich mal mit Reden was das Chez Gilbert in Mannheim betrifft.

Also, es ist eine kl. Kneipe so wie sie zu früheren Zeiten eben war.
Als mein Bekannter und ich kamen saßen 2 Frauen da,
wobei die eine aussah als wenn Ihr ein Busen gleich raus fallen würde.
(war das schönste auch an Ihr)
2 Männer an der Theke die auch schon bessere Zeiten erlebt haben.
4 jüngere Männer die nach meiner Meinung keine Frau braucht.

Eine sehr freundliche Bedienung und ein Wirt je länger der Abend wurde
oder auch je mehr er getrunken hatte umso lustiger wurde. (alles Ansichtssache wie ich das nun meine)
*g*
(Platz für ca 40 Personen, wenn man eng zusammen rückt - laut dem Wirt)

Ich hatte das Gefühl das den ganzen Abend über
eigentlich nur gewartet wurde das die Frauen mehr machen
wie Würfeln oder ich mich mit meinem Bekannten unterhalte.*nene*

Zitat von Oli:
Die Kneipe ist stinklangweilig, Null Intelligenz, lauter möchte gern Doms & Subs.
Null Flair und abtörnend hoch drei.
Lustfaktor: minus 10

Meine Meinung:
Mit ein paar netten Leuten könnte es ein lustiger vielleicht auch friv. Abend dort werden.
Dank dem Wirt (72J.) der auch gerne mal ein Havanna Glas verschenkt u. sehr freundlich war, mir gleich verraten hat,
wenn wir mehr machen wollen zieht er hinten den Vorhang zu.

Dann kam von einem Mann den ich aber von irgendwie schon kannte
der nächste Insider Tipp *idee*
zwei Häuser weiter ist der Störteb... Oki da sind wir dann auch noch hin ...
1 Min. später kamen die ersten Männer von dem Gilbert hinter her...
hihihi wie in einem Club, man könnte ja was machen *g*
Mein Bericht spare ich mir da es eigentlich genauso wenig für mich zu Berichten gibt.

*beep* Also wie gesagt ich denke in der richtigen Runde von Personen ist die Atmosphäre bestimmt anders,
aber zumindest ist Fummeln erlaubt und ich meine genau das ist es ja was beide Kneipen wohl ausmacht.

Liebe Grüße Canadou


P.S
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung,
aber er hat keinen Anspruch darauf,
daß andere sie teilen!


ALSO MACHT EUCH AM BESTEN SELBER EIN BILD.
******_43 Mann
17 Beiträge
Erlebnisberichte
Wir waren erst seit kurzem zusammen aber uns eing das wir beide auch andere Körper spüren wollen.
In einer Bar in Heilbronn haben wir ein Paar kennen gelernt das auf Gangbang steht und diese auch ab und an organisiert. Lange Rede kurzer Sinn.
Wir haben uns angemeldet und wurden als Anfängerpaar angeprießen mit dem man doch vorsichtig umgehen soll. Nach ca. einer Stunde fragten mehrere Männer wo denn das Anfägerpaar ist.

Wir waren schon da und mein Schatz hatte schon genügend Schwänze mit Hand, Mund und Muschi entsaftet.

Und der männliche Part kam auch nicht zu kurz. Es waren noch andere geile Frauen anwesend.

Gruß E+H
****si Paar
3.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir im Le Coque in Wörrstadt...
das ist ein gut eingerichteter und nobel ausgestatteter Club, zwar etwas weit weg aber die Anreise lohnt sich. Nach einem Arbeitssamstag doch die ideales Art, bei lecker guten Essen zusammen mit Freunden etwas Spass zu haben?

Als wir dort sind knurrt uns schon richtig der Magen, also erstmal zu Büffet. Doch wo sonst meterlang leckeres Essen bereitliegt...Nichts!
Des Rätsels Lösung: An dem Tag lautete das Motto "St. Pauli Night" und Motto-gerecht gab es somit kein Büffet sondern nur eine "Frittenbude" mit Currywurst und Pommes!!!

Da wir beide über ausreichende körpereigene Energiereserven verfügen, haben wir uns das dann doch nicht angetan. würg
****si Paar
3.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schon wieder
Und diesmal ein Kurzbericht vom Paradise in Achern

Dass wir unseren Oster-Radelurlaub im Paradise in Achern verbringen würden, hätten wir selbst vor ein paar Tagen nicht träumen lassen. Doch unser übliches Urlaubsdomizil konnte uns wegen Überfüllung nicht mehr aufnehmen und so mussten wir ein Alternativprogramm überlegen.
Dann die Idee: "Bike&Popp"!
Swingerkleidung benötigt nicht viel Platz und passt problemlos in jede Satteltasche und der Wetterbericht verkündete über Ostern Sonne pur. Also fuhren wir am Karfreitag der Sonne entgegen in das etwa 100 km entfernte Achern, das wir problemlos gegen 18:00 Uhr erreichten. Im Gasthof Kreuz, etwa 1,5 km vom Paradise entfernt, hatten wir uns für zwei Übernachtungen bis einschließlich Ostersonntag einquartiert. Die 1,5 km zum Club bewältigten wir kurzerhand zu Fuß. Pünktlich um 20:00 betraten wir das Paradise.

Der erste Eindruck war wirklich sehr gut. Der Eingangsbereichmündet unmittelbar in den zentralen, etwa 400 qm großen Disko- und Barbereich. Die Bar selbst ist L-förmig um die zentrale Tanzfläche angeordnet. Im rückwärtigen Bereich sind jede Menge Sitzgelegenheiten im Stile einer Lounge mit exklusiver Lederausstattung. Als wir uns zum Begrüssungssekt an der Bar niederlassen, ist unser erster Eindruck übereinstimmend: Wir haben die richtige Entscheidung getroffen, über Ostern hierher zu kommen. Radfahren macht bekanntermaßen hungrig und so wanderte unser Blick Richtung Wellness-Zugang, neben dem sich der Speisesaal befindet. Als wir den Speisesaal betraten, blieb uns nun zum zweiten mal die Spucke weg. Was das Paradise seinen Gästen bietet, stellt für jeden anderen Club eine echte Herausforderung dar. Ein etwa 15 m langes Buffet mit wirklich allem, was das Herz höher schlagen lässt. In der Küche wurden wirklich alle Register gezogen. Natürlich war das Hummerbüffet als erstes leergeräumt (Das ist kein Witz!).
Frisch gestärkt verließen wir den Speisesaal und betraten den Wellnessbereich, der sich als etwa 300 qm großer Saal mit eigener Bar, großem Dampfbad und großer Sauna präsentierte. Durch die Duschwand von der Bar etwas abgetrennt bietet ein großer Yakuzzi 12 Personen bequem Platz. Der Blick zur Gartenseite ist vollständig verglast. Der Garten ist luxurios gestaltet im italienischen Stil. Natürlich mit eigener Bar, Liegewiese und Außen-Pool im Format 3x6m. Wir kehren um und machen uns auf die Suche nach den Räumlichkeiten, die einen Swingerclub ausmachen. Den fanden wir durch einen Vorhang getrennt im anderen Trakt des Gebäudes. Wir zählten etwa 6-7 Spielzimmer in verschiedenen Größen und üblicher Ausstattung. Highlight: das per Wendeltreppe erreichbare Turmzimmer speziell für Leute, die beim Poppen Sterne durch die voll verglaste Kuppel zählen wollen.
Abschließend noch ein paar Fakten:
Wir haben am Freitag 50,00 Euro und am Samstag 80,00 Eintritt bezahlt. Das Publikum kam am Karfreitag zu über 80% (!) aus dem benachbarten Frankreich herüber. Trotz angesagter "Junge Paare Party" waren wenige Besucher richtig jung. Einzelherren waren vertreten aber zahlenmäßig unerheblich. Am Samstag sank der Französische Anteil auf etwa 30% und war als reiner Paareabend deklariert, was dann wohl auch die Ursache war, dass der Besuch im vergleich zu Freitag geringer ausfiel. Der gesamte Club ist praktisch als Nichtraucherbereich ausgewiesen. Erst später haben wir den Durchgang zum Wintergarten gefunden, der explizit als Raucherbereich ausgewiesen wird. Immerhin mit eigener Bar und etwa 50 qm ausreichend groß, natürlich mit Zugang zum Garten.

Und damit wir nicht in Verdacht geraten, beim Paradise unter Lohn und Brot zu stehen, haben wir uns auch mal überlegt, was vielleicht bei dem ein oder anderen Anlass zur Kritik sein könnten.
1. Der Mattenbereich ist gemessen an den anderen grossen Flächen ein Tick zu klein geraten.
2. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet. Anders als in anderen Clubs gibt es aber keine Motto-Räume.
3. Freunden des SM wird ein SM-Raum geboten, der aber nicht richtig viele Möglichkeiten bietet.

Fazit: Toller Club, den man auf alle Fälle jedem empfehlen kann.
Wer näheres wissen will, darf gerne mal zum Stammtisch kommen und uns fragen oder uns anschreiben.





,
mibei Stermitzu verschiedenen
Paradise in Achern
Super Bericht @ Thiasi, *top*

ich kenne nur das alte Paradise - ich war einfach zu kaputt vom Renovieren
und zu Hause auf der Terrasse meinen Abend verbracht
ansonsten wäre ich gerne mit.

Liebe Grüße Canadou
hmm, gibt es was Neues ?

LG CocoCaipi
VIP Sauna-Resort in Mannheim
Das VIP Sauna-Resort in Mannheim
ist eine Sauna für "tolerante" Damen, Paare und Herren ab 18 Jahren.

Wenn ich das richtig mit bekommen habe, gibt es diese Sauna schon seit vielen
Jahren; war früher aber eine reine Gay-Sauna nun ist sie komplett Renoviert
und für alle offen.

Die gesamten Räumlichkeiten sind Sauber und Geschmackvoll eingerichtet.
Der Bar Bereich, der in Raucher und Nichtraucherraum unterteilt sind,
waren gemütlich eingerichtet und luden zum Plaudern ein.
Getränke gab es in ausreichender Auswahl und die Preise sind im normalen Bereich zu finden.


Für mich Persönlich waren die zwei Saunen zu warm.*g*
(momentan Kreislauf Probleme)
Die Relaxräume sind in kl. und größere Kabinen optimal zum Entspannen jeglicher Art. *g*
Was man eventuell noch so anstellen kann ist jedem selber überlassen.
(es gibt ja die Möglichkeit einfach die Tür zu zumachen)

Es lagen keine Kondome in Schalen herum, am Eingang steht auch groß angeschrieben
"kein Swingerclub" aber Tolerant sollte man schon sein.

Den Garten habe ich mir auch angeschaut,
ich denke ein Sommerabend mit nem frisch gegrilltem Steak lecker


Fazit: schnappt Euch ne Begleitung und schaut Euch das ganze selber an.
Ich fand es Empfehlenswert, aber die Geschmäcker sind ja wie überall unterschiedlich.

http://www.sauna-mannheim.de/
LG CocoCaipi *cocktail*
*********oesie Paar
27 Beiträge
sauna in mannheim
also erstmal , danke für das positive urteil dieser sauna.
wir sind neu hier im stammtisch mannheim, erlauben uns aber trotzdem ein klein wenig zum thema sauna in mannheim hinzuzufügen.
wir sind regelmäßig dort, und versuchen auch unsere erstkontakte mit bi-männer dort hin zu verlegen.
denn wir sind der meinung, das der wirt und seine rechte hand, sehr freundlich sind.
sie geben sich beide sehr viel mühe jedem einen schönen und gemütlichen abend zu haben.
dort sind fast immer paare anzutreffen, sowie männer und sehr selten auch mal ne solofrau
am wochenende ist es uns allerdings zu voll, denn anstellen um ein freies bett zu bekommen wollen wir nicht
trotzdem sagen wir, ein besuch lohnt sich.
ach ja solltet ihr einen besuch planen, sagt uns doch bescheid, vielleicht kann man sich dort ja treffen auf ein bierchen an der bar
liebe grüße
die Engel
VIP Sauna Mannheim
Huhu,

war jemand die letzten Wochen mal da.

Frage nun wegen dem Außenbereich.

LG Miabella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.