Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Kinobesuche - Sammelthread

Gemeinsame Kinobesuche - Sammelthread
da wir doch einige KINOGÄNGER haben und auch bald wieder die Kino-openair saison anfängt ,hab ich mich entschlossen ,für all diejenigen die gern ins kino gehen hier einen kleinen MEETINGPOINT
einzurichten ...

also ihr lieben ...wer lust auf kino hat oder vorschläge,
geheimtips,
filmkritiken*flop*
oder lobeshymnen*top* ...immer her damit !!!*zugabe*

so müssen wir nicht immer die "spontanen dates und treffen vollmüllen !!!


i
programm !!!
also im angebot stehen :


Transformers 3

Ice Age 3 (in 3D in Karlsruhe)

Harry Potter 6


Datum und zeit machen wir dann noch aus .
Wer noch weitere vorschläge hat ...immer her damit ...
es muß nicht immer KINOPOLIS sein!!!
*******a77 Frau
614 Beiträge
moin, moin :-)
In die ersten beiden Filme komme ich gerne mit! Harry Potter ist nicht mein Fall...


Nächste Woche läuft Transformers an. Wer ist noch mit dabei? Wir könnten gleich Donnerstag gehen, oder?


Auf Ice Age 3 freu ich mich riesig!
In der Schauburg in Karlsruhe kann man ihn auch in 3D genießen *g* Man bekommt eine Shutterbrille (merkt man auf der Nase, aber kein Kopfweh danach!) und dann ist man mittendrin, statt nur dabei!

Ich persönlich möchte mir noch unbedingt "Che-Revolution" Teil 1 von Steven Soderbergh ansehen.

Wer ist bei welchem Film mit dabei?
*********cher Mann
51 Beiträge
Ich...
... würde mich bei Ice Age und Che anschliessen...
Bei mior ist es aber auch extrem Terminabhängig *snief*

Gruss,

Marko
also
haben wir für donnerstag schon mal einen termin für
TRANSFORMERS 2......

wer ist mit von der partie ???

@ sym_badischer...
du kannst ja mal schauen ,wann es für dich ginge mit Ice Age ...
er läuft am 1. 7. an ...
*******a77 Frau
614 Beiträge
Hier noch ein paar Bilder zu Transformers - schon allein die sexy Megan Fox ist ein Grund sich den Film anzusehen *ggg*

Hier mehr:

Kinofreunde: Kritiken zu Transformers - Die Rache und Transformers 3
nett!!!
die frau ist wirklich ein hammer !!

freu mich schon drauf !!!
@*****una
ich werd mir am dienstag wohl ne "karte" holen und punkten *ggg*
Huhu,

bei IceAge bin auch ich dabei.

Möchte aber den Mittelgang für meine langen Beine*g*

LG CocoCaipi
*********cher Mann
51 Beiträge
Wenn Du Dich in den Mittelgang legst ok, aber wir Dürfen schon normal auf den Sitzen platznehmen, oder? *zwinker*

Marko
*******a77 Frau
614 Beiträge
In dem Saal von der Schauburg in Karlsruhe gibt es keinen Mittelgang *schiefguck*

Sie haben auf ihrer Homepage einen virtuellen Rundgang durchs Cinerama...
Soweit ich mich zurück erinnern kann, sind die Sitzabstände ganz passabel. Allerdings habe ich auch kurze Beine *gg*

@ Symbadischer: Sobald ich weiß, wann ich in Che gehe, geb ich hier bescheid...
*********cher Mann
51 Beiträge
@Ly - fein, ich als alter Lateinamerikaner hab ein Herz für Bankpräsidenten *zwinker*

@****dou - naja, dann müssen wir Dich statt in den Mittelgang quer über uns sitzende legen. Allerdings bekommst Du dann vom Film nicht viel mit *g*

Marko
@sym-b
ach die gute canadou kriegen wir schon unter ...

y yo vi que hablas espanol!!??? que bueno..
ich such immer jemanden zum üben *lol*

freu mich auf jeden fall auf den nächsten kino besuch!!
Transformers 2
also wir haben den termin auf FREITAG verlegt...

wer geht mit ???
ich und lalipuna sind dabei
gebt euch nen ruck !!!*ggg*
*********cher Mann
51 Beiträge
No hablo Espanol!
Los Espanoles ne hablan un Espanol camuflageado Aleman *zwinker*
aja
si si claro ...yo no hablo espanol tampoco ...solo castiliano jejeje

pero todavia estoy aprendiendo !!! ufff que dificil!!!
*********cher Mann
51 Beiträge
No puede ser dificil si en Espana los ninos lo hablan ,-)
haha
muy divertido *lol*

aber denk dran ..das ist der kinothreat*lol* *zumthema*
snief .....
was ihr alles so mit machen wollt. *heul*

@ Sym_Badischer
das ist aber nicht schön, ich will auch was von dem Film sehen.

Freitag, geht bei mir nicht.

LG Canadou
*********cher Mann
51 Beiträge
Dann musst Du wohl auf den hochherrschaftlichen Liegeplatz verzichten und wie das ordinäre Volk auf dem Sitz platz nehmen *zwinker*
Also ich sags mal so:

Wegen einem Film fahr ich nicht nach Karlsruhe - dafür haben wir hier in der Gegend genügend gute Kinos.

Wenn Ihr also ins Kinopolis fahrt oder in Mannheim gehen wollt bin ich gerne dabei.

Grüssle
von der Hexxe
Ice Age
leider läuft der film wohl nur in KA in 3D und das will ich mir nicht entgehen lassen...
aber wir haben ja noch andere filme im angebot und die sind auf jeden fall im kinopolis..

zb. jetzt am freitag Transformers 2
werde am mittwoch die karten bestellen.
wer also mitmöchte bitte jetzt noch bescheid geben.

danke *ggg*
*******a77 Frau
614 Beiträge
Ice Age 3
Also, habe jetzt parallel in der Kinogruppe nochmal ne Anfrage bezüglich des Filmes gestartet. Sollte er auch in IMAX-Kinos gezeigt werden, wäre das natürlich ne super Sache, denn dann kann man sich den Weg entweder nach Karlsruhe oder nach Frankfurt sparen *ggg* Das sind die von Mannheim aus nächsten 3D Kinos...
Ich möchte dieses Film wahnsinnig gerne in 3D sehen und fahre deshalb auch gerne die Strecke *ja* Eher nach Karlsruhe, als nach FFM...

Ich kopier die 3D Kino Deutschlandliste hier Zur Info rein:


• Ahaus: Cinetech
• Belzig: Hofgarten (Ab 1.1.09)
• Bad Salzungen: pab Kinocenter
• Berlin: IMAX 3D Potsdamer Platz
• Bremen: Cinespace
• Hof: Centralkino
• Dresden: Cinemagnum (NEUES RUNDKINO)
• Düsseldorf: Atelier Kino im Savoy
• Frankfurt am Main: Berger-Kino
• Frankfurt am Main: Cinemagnum
• Karlsruhe: Schauburg
• Köln: Cinedom
• Mönchengladbach: Comet Cine Center
• München: Cinema
• München: Forumkinos
• Neu-Ulm: Dietrich-Theater
• Nürnberg: Cinecitta ’
• Rheine: Citykino
• Rheine: Cinetech
• Schrobenhausen: CinePark
• Stuttgart: Metropol
• Rostock: Ostseewelten
• Walldorf: Luxor Filmpalast
• Weimar: Cinemagnum
• Würzburg: Cineworld 3D-Kino im Mainfrankenpark

Freu mich schon!
*******a77 Frau
614 Beiträge
Walldorf ist ja auch mit dabei!!! hatte ich ganz übersehen... Recherchiere dahingehend noch etwas... Das wäre ja quasi ums Eck *freu*
*********cher Mann
51 Beiträge
Wäre bei mir sogar mehr als ums Eck *zwinker*
Komm ich täglich dran vorbei.
ice age 3
den würde ich auch gerne in 3D sehen. noch am liebsten in 4D. wenn das bei mir klappt, wäre ich dabei!

lg das träumerle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.