Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film Zitate raten

********alle Paar
636 Beiträge
Themenersteller 
Film Zitate raten
Hallo Zusammen. *huhu*
Die Regeln sind ganz einfach. Man nehme einen "Kultspruch" oder ein markantes Zitat aus einem Film und poste es in diesen Thread.
Wer als erstes den Filmtitel errät ist dann als nächster dran .
Wenn das erste Zitat nicht erraten wurde, kann man bei Bedarf weitere posten.
Wichtig dabei: Wenn kein Kultspruch sondern ein markantes Zitat gewählt wird, sollte es auch einen so hohen Wiedererkennungswert, dass es eine realistische Chance gibt den Film zu erraten. In diesem Sinne wäre "schön dich zu sehen" kein gutes Zitat, da dies in x Filmen vorkommt. "Make my day" wäre hingegen klasse.

viel spaß beim raten ....
ich mach mal den anfang !!! : *stolzbin*


...nein .. Ich bin dein Vater ....
GANZ viele Filme, aber in StarWars VI "The Return of the Jedi" wird dies sehr schön von einem Kettenraucher der dunklen Seite geröchelt.

Liebe Grüße

Abenteurer801
********alle Paar
636 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Abenteuer801....du hast 100 Punkte....aber was ist nun dein Zitat?
O.k., also gleich mal zwei, weil heute ein Feiertag ist:

"Sie sind die Elite. Die Besten der Besten. Wir machen sie noch besser!"

und

"Diese Masche ist mir neu. Wie lange macht ihr zwei das schon?" - "Hm, kann ich nicht genau sagen." - "Seit der Pupertät?" - "Ja... seit der Pupertät..."

Na, wann wart ihr das letzte mal im Kino *fiesgrins* .

Frohe Ostern und liebe Grüße

Pascal
****34 Mann
2.804 Beiträge
Klingt nach "Lethal Weapon".
gaannzzz falsch!! Das zweite Zitat stammt aus dem selben Film wie das Erste.

O.k. ... ihr kommt nicht darauf --- stellt euch zwei singende Marineflieger in weißer Pradeuniform im Offizierscasino in Miramar, Californien, vor die einer hübschen Blondine ein Ständchen singen und die die Männer auf diese Masche anspricht. Kurz davor wurden sie vom Ausbildungsleiter mit dem ersten Zitat begrüßt.

Dämmert es? Mensch, war denn keiner von euch mal 15 und wollte auch zu cool sein wie der Held des Filmes?

Tip: Mit diesem Film wurde ein 1,78m großer Hollywoodschauspieler, der nun Scientologe ist, sehr berühmt - und mit 15 wollte jeder seinen Beruf haben und so cool sein, neben der süßen Blonden als Freundin *zwinker*.

Schöne Grüße

Pascal
****34 Mann
2.804 Beiträge
War "Top Gun" ein Musical?*ggg*
Wenn du das Dröhnen der Nachbrenner und den Knall beim Durchbrechen der Schallmauer als Musik der Freiheit und Überwindung von Naturgewalten verstehst sicherlich schon *zwinker*.

Liebe Grüße

Pascal
********alle Paar
636 Beiträge
Themenersteller 
aus was für ein Film ist das ------Seit gegrüßt Programme !!!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Wenn du das Dröhnen der Nachbrenner und den Knall beim Durchbrechen der Schallmauer als Musik der Freiheit...
Nein, sicher nicht, eher als Militär-Werbeclip und Gedöns.
Nicht unbedingt ein Film, der mir weitergehend in Erinnerung geblieben ist - zu recht.


Programme? Ist ein bisschen kurz.
*******0_rp Mann
429 Beiträge
Ich finde einfach " hasta la vista baby" echt geil.
****34 Mann
2.804 Beiträge
das kennt man.

-Seit gegrüßt Programme !!!

********alle Paar
636 Beiträge
Themenersteller 
ok .. benutze ich ein anderes Zitat aud diesem Film.

Er soll an den Spielen Teilnehmen bis er spielend Stirbt ....

na klingels ?? tip ist von Walt Disney
*hm* Tron Legacy ?
********alle Paar
636 Beiträge
Themenersteller 
super ....Aber nur Tron -.. Legacy ist der 2 Teil .. so jetzt du !!!!
Ich Liebe Zeichentrickfilme ...


Oki hier ein Neues Zitat:

"Wenn du Schuppen hast musst du dir die Haare waschen!"

Mensch, Tron Legacy wollte ich schon immer mal sehen.

Zu TopGun: Die einen halten diesen Film für einen militärischen Werbespot, die anderen für den besten Fliegerfilm der 80er mit erstklassigen Flugstunts die Maßstäbe setzten, zumal die Geschichte des Traumes des im Vietnamkrieg gestorbenen Vaters nicht ganz so flach ist wie manch einer behaupten mag - mit 15 war mir dies aber egal und der Film einfach klasse, Tom Cruise alias Maverick mit dem aufregensten Arbeitsplatz der Welt einfach cool *zwinker*. Nachdem ich mir im Wehrdienst die Marine angeschaut habe war es mit dem Interesse an der Fliegerei vorbei und ich zog meine Bewerbung zurück.

In dem folgenden Film ist der Hauptdarsteller der selbe wie in Tron 1 und Tron Legacy:

"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung." "Mann Walter, das war keiner von den Jungs, die uns hier das Eisenbahn-Netz gelegt haben."

Cineastische Grüße

Abenteurer801
****34 Mann
2.804 Beiträge
Oh je, das ist aber lang her. Wusste gar nicht, dass der von Disney ist.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Erstmal das:

"Wenn du Schuppen hast musst du dir die Haare waschen!"

Sagt mir erstmal nix.

(Dude ist Big Lebowski?)
Hallo Cococaipi,

ich fand den Film mit dem orangen Fisch mit den zwei unterschiedliche großen Floßen auch lustig. Nemo hat seien Rolle gut gespielt *zwinker*.

Nun das zweite Zitat aus dem selben Film wie das oben:

"Das ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur schwanger zu werden."

Schöne Grüße

Abenteurer801
100 Gummipunkte für Thom

Nun bist du dran.

Schöne Grüße

Abenteurer801
"Hey Kleiner, wie heißt du denn?"

*g*

das Oki bei meinem eingestellten Zitat gebe ich! *gg*

JA, Richtig! @ Thom

nun Dein Zitat:
****34 Mann
2.804 Beiträge
Okay, ein Klassiker:

"Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

ich weiß es... ich weiß es...

gebe nur mal drei Ansätze

F... b.. T...
****34 Mann
2.804 Beiträge
Okay, die Auflösung*gg* :

"Ich weiß nicht, wer ich bin. Ich bin wie der Kater. Wir sind einfach Niemande. Wir gehören zu Niemandem, und niemand gehört zu uns. Und eigentlich gehören wir nicht mal zusammen."

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.