Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mannheim 07.05.2010

*******0_rp Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Mannheim 07.05.2010
Stammtisch Mannheim
kleines Stammtischtreffen zum gemütlichen Essen

Frankenthal, Rheinland - Pfalz
07.05.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammtisch Mannheim

Hallo,

Nach dem tollen Erfolg beim letzten Treffen
habe ich nun wieder Reserviert. *freu*

Wann: Freitag den 07.05.2010
ab 19:45 Uhr


*beep* das Spezialitäten-Restaurant,
• "Paradies"
Meergartenweg 31
in 67227 Frankenthal [ist eine griechische Gaststätte]


Info: Der Raucherraum ist für uns ab 20:00 Uhr Reserviert



Ich würde mich freuen wieder so viele alt bekannte und Neue Gesichter zusehen
und einen lustigen schönen Abend mit Euch zu verbringen.

.... natürlich sind auch die Partnergruppen "Herzlich" eingeladen.
(Schließlich sind wir wieder in der Pfalz *g* )


Den Text habe ich nun etwas aus dem Alten Thread geklaut.


Meldet Euch bitte via PN oder hier in dem Thread an.

Lg Adam
Der Raucherraum ?
*gruebel*..... gehts hier um ein bestimmtes "Zielgruppentreffen" ??
*******a77 Frau
614 Beiträge
Ich persönlich esse auch nicht mehr im Raucherbereich, seit es die Möhlichkeit der Wahl gibt.

Vielleicht kann man im NR -Bereich zusätzlich reservieren? Nur so als Vorschlag *g*

LG, Ly
ja klar, Ziel ist es, qualmen bis der Arzt kommt.

nein, war nur ein Gag.

Beim Stammtisch Mannheim hat sich eine kleine Gruppe zusammen gefunden, die aus zwei Drittel Raucher und einem Drittel Passivraucher besteht, die sich sehr gut verstehen.

Wie ich Adam kenne und da er es auch öffentlich machte, sind alle Mitglieder dazu herzlich eingeladen.

Mike
Oh je...........
einfallen tut uns dazu nicht wirklich viel..........


... aber nur eine Meinung von Vielen..........


Unsere "sie" hat auch nichts gegen Raucher und raucht auch mal gelegentlich........ aber essen in einem Raucherbereich ????? Zum Glück wurde das abgeschafft und das muss freiwillig sicher nicht sein !

Viel Spass allen *zig*
naja
ich glaube , es wird zeit auszutreten aus dem stammi..
irgendwie gibt es nur noch raucherevents hier !!!

raucher lounge im palm´s und dann das ....

passieren tut ja eh nicht mehr viel hier und wenn hat man teilweise ...ich sprech nicht für alle ,das gefühl nicht willkommen zu sein...

ich für meinen teil schließ mich lalipuna an ...essen mag ich im qualm echt nicht und selbst wenn an unserem tisch keiner raucht ,dann zieht es von den nachbartischen rüber ...und ich mit meiner allergie ..nee danke...

aber ihr seid ja ,wie schon erwähnt , ne nette kleine truppe ...
dann paßt das ja ...*zwinker*
Ähm....
Warum den gleich beleidigt sein und austreten wollen? Jeder hat doch die Möglichkeit, ebenso ein Treffen zu veranstalten und zu posten.

Vorallem kommt nun in ganz schnellen Schritten die Freiluftsession, wo es doch erheblich leichter wird, Raucher und Nichtraucher unter einen Hut zu bringen.

Glaubt mir, es ist für uns Raucher auch nicht immer schön, im Winter vor die Tür zu gehen, wenn man mit Nichtrauchern zusammen feiern will und entsprechend Rücksicht nimmt.

Mike
ist ja generell nicht mehr sooo dolle hier ..
aber das ist ein anderes thema...

na ihr raucher habt aber die möglichkeit rauszugehen..
wir nicht !!!
oder soll ich mich vor das lokal stellen wegen der frischen luft und dann immer mal ein paar minuten rein ,damit man auch was mitbekommt ...*haumichwech* schwierig würde ich sagen...
ja zum glück ist es bald wieder richtig warm und beim grillen ist es mir auch wurscht wer raucht und wer nicht...

und was die postings angeht ...ich hab früher so viel hier gemacht und es kam kaum was zurück ..deshalb bin ich auch kein Mod mehr... *traurig*
Manchmal ändern sich die Zeiten....
... nur abwarten... und vielleicht einen *kaffee* trinken *floet*
jep
so werd ich das auch machen *smile*
*******a77 Frau
614 Beiträge
Mein Vorschlag...
... war durchaus ernst gemeint und sollte eine Alternative darstellen!

Mein Wunsch ist es im rauchfreien Bereich zu essen. Ich denke, dass es noch einige andere gibt, denen es ähnlich geht.
Im Sommer in den Biergärten sollte dieses Problem wirklich kein Problem sein *lach*

Könntet Ihr mit diesem Vorschlag denn leben? Wer hätte ebenfalls Lust rauchfrei zu essen und sich denn gegenfalls den anderen anzuschließen?

Lasst doch bitte unnötige Raucher/Nichtraucher- Disskussionen. Sie bringen rein gar nichts!

LG, Ly
damit
könnte ich leben ...
die frage ist,ob sich das machen läßt ..wenn die tische belegt sind und wir dann in dem anderen raum auch tische in anspruch nehmen..
Dieses Thema hatten wir schon mal..
und da hieß es "die Raucherdiskussion geht uns allen auf die Nerven", ich hab' mich dann doch leicht "mundtot gemacht" gefühlt. Seither habe ich mich aus den Diskussionen hier herausgehalten und ich werde auch auf keine Treffen mehr kommen, denn es wird jetzt nur noch für die Raucher gesorgt, und das geht MIR gewaltig auf die Nerven.
@Abendsonne
es gibt mehr von "Dir" als du denkst .....


.... und wir kennen das auch vom Stammi KA, wir haben dort jedoch dafür gesorgt, das alle zufrieden sein können und die Diskussionen kommen auch schon seit längerer Zeit nicht mehr auf !
Jedoch wird bei uns kein "Raucher- oder Nichtrauchertreffen" gepostet, sondern es sind Treffen, an denen alle teilnehmen können ohne den einen oder anderen zu bevor- oder zu benachteiligen !

Diese Art von Treffen dient der Gruppenbildung und das ist für einen Stammtisch immer kontraproduktiv !
****34 Mann
2.804 Beiträge
Versteh die Diskussion nicht. Die Nichtraucher können doch ruhig gelegentlich mal rausgehen zum Luft schnappen. *zwinker*

Ich würde meine Teilnahme nicht von sowas abhängig machen, aber...jeder hat so seine Empfindlichkeiten.
***ma Paar
3.268 Beiträge
na wenn ich diesen Thread so verfolge....
könnte man der Auffassung sein ,dass hier mal wieder Nichtraucher gegen Raucher protestieren.....aber dem ist sicher nicht so...ich denke auch dass mit Beginn der wärmeren Jahreszeit dieses Novum bald wieder vom Tisch ist.
Ich selbst bin auch Raucher,aber auch ich ziehe es vor in einem Speiselokal die kullinarischen Genüsse die geboten werden "Rauchfrei" zu kredenzen.
Ich denke einfach ein wenig Tolleranz und da kommt selbiges Problem erst gar nicht auf....

Ein schönes *sonne* iges WE @**l...

Siema
Toleranz?
Nun, um das Raucherthema mal ein wenig auf den Punkt zu bringen:

Toleranz unter Rauchern/Nichtrauchern kann ja nur sein dass man einen Nichtraucherraum nimmt und die Raucher draußen rauchen.

Umgekehrt wird daraus kein Schuh, Ich hoffe das leuchtet jedem ein, oder?

Unsere *my2cents*

Herr R, Nichtraucher...

und Stück R, noch Raucherin
****69 Mann
817 Beiträge
... Ich hoffe das leuchtet jedem ein, oder?

Mir schon *zwinker*
Ich habe damit eh kein Problem, da ich es locker auch mal nen ganzen Abend ohne aushalte, ohne irgendwelche Entzugserscheinungen zu haben. Und mei... wenn ich unbedingt zum Espresso oder Kaffee eine rauchen will, nehme ich den halt mir raus... *zwinker*
***ma Paar
3.268 Beiträge
So isses und jedem ist Genüge getan....so seh ich das auch...
Ich bin ja nun auch einer von denen, die sich hin und wieder gerne eine ins Gesicht stecken *g*

Aber man wird es doch angesichts eines solchen Events mal überleben, nur ein paar Stunden abstinent zu bleiben! Selbst ich als Raucher sehe ein, daß ein explizit ausgewiesenes Raucher-Essen ganz schön provokant ist!

Nach wie vor kenne ich ja niemandem aus dieser Gruppe persönlich, spätestens nach diesem Thread muss man sich allgemein über Gruppenbildungen und schwacher Anteilnahme aber echt nicht wundern.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Genau.
Das Beste passiert eh unter denen, die draussen stehn. *zwinker*
****69 Mann
817 Beiträge
*schweig*
Ich bin Nichtraucher........
.........und tolerant!

Sicher fände ich es auch besser wenn nicht geraucht wird. Aber wenn eben Raucher in einer Gruppe sind, die auf ihr "Vergnügen" des Rauchens nicht verzichten wollen, dann ist es mir doch freigestellt auf eine EINLADUNG zu einer Veranstaltung mit einer Zusage oder Absage zu reagieren!
Ich werde auf jeden Fall kommen falls ich Zeit finde und mich freuen die gute Stimmung im Raucherraum vom letzten mal wieder zu erleben!

Für das Für & Wieder von Rauchverboten in Gaststätten oder ähnlichen Räumen gibt es meines Wissens im Internet genug andere Foren.....das muß doch bitte nicht hier ausdiskutiert werden!
sorry, aber das ist mir jetzt echt zu doof.
Von mir aus könnt Ihr Euch die Lunge wegqualmen
****69 Mann
817 Beiträge
*schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.