Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanischer Abend - Hockenheim - 11.09.2010

***ma Paar
3.265 Beiträge
Themenersteller 
Spanischer Abend - Hockenheim - 11.09.2010
Spanischer Abend
der Stammi Express rollt wieder.....

Hockenheim, Baden Württemberg
11.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Spanischer Abend

Wie angekündigt wollen wir am 11.9.2010 ab18.00 Uhr unseren "Spanischen Abend" mit allerlei leckerer Paella, Sangria und spanischer Musik veranstalten.Dies wird wieder in unsere beim grillen lieb gewonnen Lokation stattfinden.
Wir wollen einfach an diesem Abend wieder Spass zusammen haben, netten Small Talk halten und auch neue Mitglieder kennenlernen und alte Kontakte pflegen.
Wir werden diese Paella selbst machen und dazu haben sich die Mitglieder@Bi_Paar HD bereiterklärt mitzuhelfen.....hier schon mal unseren ganz grossen Dank im Vorraus....Helfende Hände sind aber nach wie vor recht herzlich willkommen....auch wenn jemand Holz bereitstellen kann für unsere Feuerstelle wär das Spitze, denn unser letztes Lagerfeuer fand doch grossen Anklang.
Dass dieses Event nicht ganz ohne Kosten geht dürfte selbstverständlich sein..denn wir werden diese Essen ja für alle machen und die entsprechenden Zutaten müssen eingekauft werden.
Getränke (ausserSangria)werden wir wieder beim Verein erstehen, dann dafür haben wir die Lokation die Pfannengrills und das Gas kostenlos.
Die veranstaöltung wird auf maximal 60 Teilnehmer begrenzt sein.
Angesprochen sind die Mitglieder der Stammis Mannheim, Karlsruhe, Rhein_Neckar_Main Treff und Pfalz.
Wir bitten auch die Gruppengründer dieser Stammis es in Ihrem Forum anzubieten und zu posten...auch hierfür herzlichen Dank....
Wir freuen uns auf alle die wir wiedersehn.....und wünschen jetzt schon einen recht schönen Abend.
Ps Solo Herren die nicht bekannt sind mögen sich Bitte per CM melden.Danke.

Siema
SPANISCHER Abend :-)
Man kann uns Vieles nachsagen, aber sicher nicht, daß wir schlechte Verlierer wären. Erst von den Spaniern rausgekickt werden und dann auch noch praktisch mitfeiern *g* Coole Sache *top*
***ma Paar
3.265 Beiträge
Themenersteller 
*ja* *ja*
****si Paar
3.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dresscode Spanisch?
Hm, die Ladies kommen also alle als Flamencotänzerinnen. Aber was machen wir Männer?
Torero óle?
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ist noch lange hin. (Mindestens) Bis dahin will ich (spanischen) Sommer! *gg*
Aber was machen wir Männer? Torero óle?

Die Schattenseiten der spanischen Kultur werden hoffentlich nicht berücksichtigt *g*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Stimmt, da ist auch nicht alles gut....*gruebel* (ausser Fussball), aber lassen wir das...*roll*
*******757 Mann
601 Beiträge
Ist doch eine tolle sache.Wir sind doch nicht
nachtragend. *top*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Juhu....bald ist es soweit!


Noch ist Platz da also los, auch so kann man jemand kennen lernen*grins* *zwinker*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Endlich!
*freu* nun kann es gleich losgehen*wiegeil*
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Klasse Idee
hier schein ja echt etwas los zu sein.
Bin leider durch Außenarbeiten am Haus verhindert.
bei dem geilen klasse Wetter musste einfach vieles gemacht werden.

Aber Euch allen ganz viel Spaß
und spätestens am Maislabyrinth treffe ich ein paar leute.
Bye DON ROBERTO
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Nachtrag 11.09.2010
Ich finde den termin auch echt Klasse !!!!
DON ROBERTO
Stammtisch!!
Hallo Leute, also der Stammi von Mannheim ist echt zu empfehlen,selten so gelacht und herzlich Aufgenommen wie dort.Ich war das erste mal dort und hab mich auf Anhieb wohlgefühlt.

Danke den Gastgebern und im besonderen Spacelight und Matze69,toll Euch live und in farbe Kennegelernt zu haben.

Aber auch alle anderen(ich habs net so mit Namen merken)schön Euch getroffen zu haben.

Komme das nächste mal wieder,ist für mich ein absolutes MUSS*top2*

*wink*Eure Mini de Mausi*smile*
****69 Mann
817 Beiträge
Hey MiniMaus *wink* freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat, war ja auch keine Wunder, bei sooo vielen netten Leuten.

Ich kann mich Deinem Lob nur anschließen. War ne kleinere, aber sehr nette Runde mit schon bekannten- aber auch neuen Gesichtern. Und auch ich habe mich wieder richtig wohl gefühlt *g*

Vielen Dank auch an die Gastgeber und Organisatoren für den absolut gelungenen Abend *freu*
***ma Paar
3.265 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz herzliches Danke....
allen die zu dem gestrigen gelungen "Spanischen Abend" beigetragen haben....Ihr ward wie immer *spitze* Einen ganz besonderen Dank möchte ich an die Adresse von@ Bi_Paar HD loswerden,für die sehr leckere Paella.Es hat wirklich an nichts gefehlt....selbst Holz für unser romantisches Lagerfeuer wurde von @*******del organisiert... *top*
Es war wie immer Schade ,dass sich viele Stammis solch eine Möglichkeit des persönlichen kennenlernens entgehen lassen,aber um so mehr freut es uns dass es denen gefallen hat die wieder in unsere bekannte Lokation den Weg gefunden haben...auch an dieser Stelle ein herzliches "Danke"an den Verantworlichen.Auf jeden Fall sind wir dort immer willkommen,was uns natürlich vieles erleichtert.....
Fazit ist,dass doch mit einigen in der Gruppe solche Events zu veranstalten einfach Spass macht....und es sollte für die anderen beim nächsten Event einfach mal ein Ansporn sein auch zu erscheinen....in diesem Sinne allen Stammis einen schönen Sonntag......
Bilder werden zu dem Event folgen.....

Siema
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Nun will ich auch!
Es war einfach super!

Danke für die Orga*wiegeil* Es ist immer wieder schön sich mit so ,,netten" Joyler'n zu treffen!
Einfach spaß haben, Klönen und einen netten Abend zu verbringen.

*anbet**floet* Besonderen Dank für die Massage.....

Die Paella war einfach *schleck* sehr gut und nun weiß ich auch wie die Fische schmecken*haumichwech*

Auf jedenfall bin ich wieder dabei *wiegeil* Denn nur eine aktive Gruppe macht spaß wo man auch die Joyler Real kennenlernt..................
Und die es wiedermal nicht schafften zu kommen *rotekarte* Seid doch so fair den Gastgebern und sagt wenigstens bescheid*floet* *zwinker*

Nochmals *danke* an alle, auch an die Neulinge!

Lg: *omm*
****si Paar
3.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
So einfach kann es sein,
tolles Wetter, gutes Essen, liebe Joyler und die Location bietet genug Raum und Möglichkeiten für ein schönes JC-Treffen. Und das beste daran: Man hat wieder neue Leute kennen gelernt.

Leckere Paella, eiskalte Sangria. Vielen Dank an die Organisatoren. Ihr habt euch wirklich übertroffen.

LG Thiasi
***ma Paar
3.265 Beiträge
Themenersteller 
so ist es @Thiasi....
und hier nochmal zum geniessen....
spanisch, harmonisch, gemütlich...gut
Hallo Leute
ich kann und will mich den andern "Senioitas und Toreros" nur anschließen....der Abend war heiß.
Und das lag nicht nur
• an der leckeren Paellia*spitze*auch hier noch mal ein grooßes Lob an die lieben *koch*
-den süffigen Sangria *cocktail* die es bis zum Abwinken gab...mit und Ohne Strohalm

sondern vor allen an den lieben Joyler mit denen es immer wieder Spaß macht neue spannende Leute kennen zu lernen und alte Freunde/feundinnen *herz2* lich umarmen zu dürfen *friends* in harmonischer Runde zu klönen, lachen, sich näher und noch besser kennen zu lernen.

Und am prassenden Lagerfeuer wurde es dann unterm funkelnden Sternenhimmel romantisch und zur Hitze trug an diesem Abend ganz bestimmt nicht nur der Flammenschein bei.

Von mir ein durchweg positives Urteil und ganz persönliche Dank an die Orgas und diejenigen die uns den Platz für so ein schönes Fest zur Verfügung gestellt haben. Ihr habt tolle Arbeit geleistet *top2*
Ich freu mich schon aufs Nächte Mal.

LG Space
***ma Paar
3.265 Beiträge
Themenersteller 
Ja@Spaci
da wollen wir doch mal in naher Zukunft wieder versuchen sowas aufzuziehn.....wir haben da ja schon fast ein "Vereinsheim"das sich bestens eignet ......für solche Usertreffen.......Diskret...und nur für die Gruppe....und der Verein freut sich auch auf so ein paar *my2cents* die doch die Vereinskasse aufbessern.....
*********mring Paar
235 Beiträge
Einfach nur genial
Dieser Abend war einfach nur zum anbeissen.
Es gab viel zu lachen und es machte wirklich Spaß sich mit den einzelnen Mitgliedern zu unterhalten.
Wir können uns den anderen nur anschließen und wir freuen uns schon auf das nächste Event. *freu2*
Wir helfen immer wieder gerne. *grill* *koch*

LG
Romy & Clemens
*******757 Mann
601 Beiträge
Das freut mich,das es euch gefallen hat.Konnte leider
nicht teilnehmen,was mich richtig ärgert.Aber das nächste mal
*zwinker* *freu2*
*********l_62 Paar
165 Beiträge
Spanischer Abend
Kompliment für den Abend an die Ausrichter, einfach Super,
tolle Leute, gute Gespräche, feines Essen und schöner kalter Sangria.
Wir kommen sehr gerne wieder
********paar Paar
617 Beiträge
wenn auch
etwas verspätet, danke an die Veranstalter und das Orga Team, wir hatten viel Spass und haben uns wohl gefühlt.
Bis bald
Tanja & Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.