Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
601 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7523 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Pärchenkino BM Mannheim30
Wir wollen an einem Pärchentag nach Mannheim ins Blue Movie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Besuch bei Aljana Tantra-Massagen, Mannheim

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Besuch bei Aljana Tantra-Massagen, Mannheim
ACHTUNG: Aufgrund eines Umzugs nicht mehr Viernheim sondern Mannheim!!!

Durch einen Tipp aus dem Joyclub haben wir Kenntnis von dem Studio erfahren und waren neugierig geworden. Kurz entschlossen haben wir einen Termin für eine Paarmassage gebucht.
Für die Joyclubber, die wenig Zeit haben, könnten wir uns kurz fassen und schlichtweg auf den Link des Studios verweisen.
http://www.joyclub.de/my/1965428.aljana_tantra_massagen.html
Es ist uns genau so ergangen, wie es dort beschrieben ist.

Für alle anderen, die etwas mehr über unser kleines Abenteuer erfahren wollen, hier unser Erlebnisbericht.

Thiasi bei Aljana Tantra Massagen
Pünktlich um 18:00 Uhr erreichten wir das Studio und wurden bereits von Elena an der Tür erwartet die uns sogleich in das Empfangszimmer führte, wo uns Mike mit einen Begrüßungsdrink empfing. Das gesamte Studio war geschmackvoll eingerichtet und in einem warmen Rotlicht dezent beleuchtet. Mike gab uns eine kurze Information über den Ablauf der Massage und schon ging es in das Bad, wo wir uns auszogen. Nachdem wir unsere Kleider in der bereitstehenden Spind eingeräumt hatten, gingen wir mit Badeschuhen und einem Handtuch, das wir um die Hüfte gewunden hatten, bekleidet, in das Behandlungszimmer. Aus dem Boden lagen zwei sehr große, mit Handtüchern bedeckte Matratzen, auf denen wir zunächst kniend Platz nahmen. Elena und Mike, beide nur mit einem dünnen Seidentuch bekleidet, traten ein und Elena setzte sich vor mir nieder. Sie begann, meine Hände mit einer Lotion einzureiben und zu massieren. Anschließend legte ich mich den Bauch. Wir hatten eigentlich eine Massage erwartet, was aber nun folgte war vielmehr ein Streichelkonzert, bestehend aus sanften Berührungen mit der Hand, gefolgt von noch sehr viel feineren Berührungen des Seidentuchs. Abschließend wurde offensichtlich noch eine Straußenfeder hinzugezogen, die an meinem Körper auch die letzten Härchen aufrichten ließ. Mein Rücken wurde mit warmem Öl beträufelt, das großzügig auf dem gesamten Körper verteilt und sanft einmassiert wurde. Diese Prozedur wurde nun auf dem Rücken liegend wiederholt. War ich die ganze Zeit lang ausgestreckt auf der Matte gelegen, wurden meine Beine nun von Elena aufgestellt und sie selbst setzte sich so nah zu mir, dass meine Beine rechts und links auf Elenas Beinen abgelegt wurden. Sie begann nun, mit ihren eingeölten Händen vorzugsweise den Hüft- und Lendenbereich zu streicheln. Langsam spürte ich, wie sich alle meine Gefühle und Empfindungen langsam zuspitzten. Thiasi(w) erging es ganz offensichtlich ganz ähnlich, wie man aus ihrem lauten Stöhnen schließen konnte. Innerlich bat ich Elena, mich auch in meinem Zentrum zu berühren. Aber Elena fuhr unbeirrt fort, mich mit ihren Händen um mein Lustzentrum herum durch sanftes Streicheln immer höher zu treiben. Mit einem kurzen Druck auf meine Eichel gab mir Elena den entscheidenden Schubs und auch meine Achterbahnfahrt begann.

Unglaublich entspannt und relaxed ließen uns Elena und Mike für eine Viertelstunde zum Cool down im Zimmer zurück. Ein Blick auf die Uhr zeigten uns unglaubliche 2 Stunden an, die wir nun schon in Studio verweilten.

Für uns beide war die Tantra-Paarmassage ein voller und in der Form nicht erwarteter Erfolg.
Unser Tipp: Das ideale Weihnachtsgeschenk für Unentschlossene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.