Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
„FUN and JOY" in Hüttgeswasen/Hunsrück12
War schon mal jemand im „FUN and JOY" in Hüttgeswasen/Hunsrück?
zum Thema
Fun & Joy Hunsrück285
Der Anlass dafür, dass sich unser Testpaar mondschein17 entschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Fun and Joy Hunsrück Erotik Hotel

Das Fun and Joy Hunsrück Erotik Hotel
Ein Erfahrungsbericht unseres Ersten Besuches in einem Pärchen Club bzw Hotel

Hier ein etwas umfangreicherer Bericht zu unserem Besuch im Fun&Joy

Hallo , Wir Bettina und Sven hatten vor ca. 2 Monaten zufällig eine Reportage über das Fun & Joy gesehen
Sichtlich beeindruckt von diesem Bericht haben wir uns Anfang Novenber überwunden den Infotreff in anspruch zu nehmen
diese Möglichkeit wollen wir jedem unentschlossenen Pärchen ans Herz legen
uns hat dieser Nachmittag bei Kaffee und Kuchen einige Fragen und natürlich auch bedenken nehmen können.

Nun wie ging es weiter am selben Abend
nachdem wir von dem Infotreff wieder zuhause waren stand bereits die Entscheidung fest , Das Fun&Joy sollte der Club sein in dem wir das Erste mal erleben wollen , Kurzum wir Buchten für den Freitag 2 Dez. mit übernachtung.

Wie man am Datum sehen kann ist heute der Tag danach und hier nun ein kleiner Bericht zum erlebten.

Wir kamen um 14:30 Im Fun&Joy an und wurden aufs Herzlichste begrüßt mit einem sehr leckeren Glas Wein
nachdem wir unseren Zimmer Schlüssel bekamen führte man uns auch zu selbigen, auch bot man uns an wenn wir das Zimmer bezogen hätten uns liebend gerne den Ganzen Club zeigen und alles erklären wolle , die lehnten wir aber dankend ab , der Infotreff war ja nicht so lange her , also wussten wir noch grob über alles bescheid und um ehrlich zu sein gerade das sebst entdecken war uns schon wichtig.

Nun wir bezogen das Zimmer , Zogen uns aber noch nicht um sondern gingen erstmal ins Rstaurant um etwas zu essen und einen Kaffee zu trinken , und Schwups hatten wir auch unsere erste Gespräche mit einem Pärchen wo der weibliche Teil zu unserer überraschung in unserer Heimatstadt gelebt hat und damit war auch die erste Hürde genommen , was hier auch auffällig war , ist das sogut wie kein Pärchen zwischen 14 und 18 Uhr erotisch gekleidet ist sondern mit normaler Kleidung anzutreffen waren´was uns das einleben sehr erleichtert hat.

Nach dem Kaffee und einer kleinen Stärkung am Buffet was wirklich reichhaltig und sehr sehr gut war, gingen wir uns umziehen um den Wellnesbereich zu Testen.

Der Pool , also dieser Pool ist einer unserer Highlights gewesen , sehr schön angelegt mit vielen verspielten Detail´s sowie Wasserdüsen und Sitzgelegenheiten im Wasser , die Temperatur lag bei ca 28-30 Grad was von unserer Seite nicht zu kalt aber auch nicht zu warm ist im Pool selbst ist Textilbekleidung nicht erwünscht was aber kein Problem darstellen sollte , wer ist denn nicht schon Nackt baden gwesen ? , im Poolbereich ist auch eine Sauna und ein Dampfbad vorhanden diese wurden von uns allerdings nicht genutzt.

Nach einer langen und entpannenden Runde im Pool war es auch schon langsam Zeit an den Erotischen Teil des Abend´s zu denken wie bereits erwähnt ist es im Fun&Joy erwünscht das ab ca 18:00 Uhr die Kleidung dem Sinn des Club´s entsprechend angepasst wird ,
also wieder auf das Zimmer und fein gemacht.

Das Abendbuffet ,
Hier gibt es nur eins zu sagen , wunderbar , das Essen ist reich an verschiedenen Gerichten inklusive Salate, die Qualität können wir mit ruhigem Gewissen als Sehr Gut bis Gut bezeichnen.
Diverse kalte Gerichte sind auch vorhanden.
Die Getränke ( Bar ) usw. Diese sind ebenso reichhaltig in verschiedener Auswahl vorhanden.

Die Kleidung,
Nun hier sind wir am meisten Überrascht , die Kleidung der Gäste war genauso vielfältig wie erwartet , aber stets Geschmackvoll und durchweg nett anzusehen , Hier stellten wir als Neulinge schnell Fest das wir unsere Bekleidung Treffend gewählt hatten , Bettina leicht Erotisch aber nicht zu gewagt mit kleinen Detail´s , Sven einfach eine Relativ Enge Short mit Tattoo verzierugen , Passende Shirt ebenso mit Tattoo verzierungen , in einen halbwegs gut sortierten Erotikshop sollte jeder was passendes finden, Hier solltet ihr euch aber nicht zuviel Sorgen machen. Das Schuhwerk was wir wählten , bettina hatte ein Paar schöne dunkle mit leichten Absätzen , Sven begnügte sich mit einfachen Korkschlappen , ja klar ist vieleicht nicht das beste , aber mit der Erfahrung wird auch das sich Ändern.

Das Publikum und Erotik,
Die Gäste sind durchweg alle sehr sehr freundlich, keiner wirklich keiner war in irgendeiner Form Aufdringlich, ein nettes Hallo war immer und überall zu Hören , mindestens ein nettes nickendes Lächeln war zu sehen, Hier ein ernst gemeintes Lob an das Publikum das ist Niveau vom Feinsten.
In den Erotikbereiche die alle Penibel Sauber gehalten werden und nichts zu beanstanden gab , was Diskretion so selbsvertändlich wie es kaum zu erwarten war , eventuelle Zuschauer hielten sich im Hintergrund und wurden von uns kaum oder gar nicht bemerkt dies hat uns so sehr gefallen das uns es nicht schwer viel uns unseren Gefühlen und Lüsten hinzugeben, das Inventar ist komplett I.O keinerlei Schäden waren zu entdecken Hier ist defintiv zu erkennnen das sich die Betreiber mit ihrem Club identiefizieren, an dieser Stelle ein Riesen LOB an das komplette Team Hier sind Profis an der Arbeit.
Die Räumlichkeiten sind Geräumig und boten uns als Paar das beim ersten mal nicht direkt sich ins Getümmel stürzen wollten immer eine gelegenheit sich etwas abseits aufzuhalten und sich selbst hinzugeben dies wurde von anderen anwesenden Paaren sofort ohne ein Wort verstanden und Respektiert.

Abschluss,

Es war Rundum für uns als Neulinge ein gelungener Start in eine Neue Welt ,die uns weitere möglichkeiten der gemeinsamen Erotik gezeigt hat , und uns nicht schwer viel diese auch anzunehmen und auch weitergehende Ideen aufzeigt die in den nächsten Besuchen nun gerne in die Tat umgesetzt werden können.


@ all Sollten Fragen noch im Raum stehen , Schreibt uns an wenn wir behilflich sein können tun wir das gerne

Glg @**l

Bettina und Sven
****si Paar
3.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super,
das freut uns zu lesen, dass eure Premiere geglückt ist. Dann wird es ja offensichtlich zu einer Fortsetzung kommen.

LG Thiasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.